Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Finale Map sechs mal größer als in der Beta?

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Geht es nach einem reddit User, wird uns eine sechsmal größere Map im finalen Spiel erwarten, als in der Beta.
    Zu diesem Ergebnis kam er durch einige Berechnungen anhand der bisherigen bekannten Infos zur Map und dem gezeigten aus der Beta. In Zahlen sieht das ganze so aus.


    [​IMG]


    Was denkt Ihr? Sind diese Zahlen realistisch oder erwartet uns da doch noch die ein oder andere Überraschung?


    Quelle: reddit
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Der Pate und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. Kommt hin, denke sogar noch größer.

    Man konnte ja bereits sehen welche Gebiete begehbar sein werden.

    Bis Level 30 wird man genug zu tun haben
     
  4. Ich denke auch das das gut hinkommen könnte. Theoretisch hat Ubisoft die Möglichkeit, die Map nach Lust und Laune zu erweitern und vielleicht sogar komplett neue Gebiete hinzuzufügen. Ich denke auch, das man genügend zu tun haben wird.
     
  5. Was bei MMOs eh Gang und Gäbe ist. Das ist ja das Schöne.
     
    Bull gefällt das.
  6. Immer wieder wird einem eingeredet dass es auf die Groeße nicht ankommt, scheinbar doch ;(
     
  7. In mancher Hinsicht ist leider so @Lunte :)
     
  8. Ach super, ich freu mich einfach drauf, die Spielzeit rechnet sich wohl für den Vollpreis.
     
    Der Pate gefällt das.
  9. Sehe ich auch so. Aktuell geht die Kosten/Nutzen Rechnung bei TW3 am besten auf. Da bin ich aktuell bei 271 Stunden. Allerdings kommt da noch Blood and Wine. Dürfte also in die Richtung 300 Stunden gehen.

    Mal schauen, was bei The Division irgendwann mal auf dem Bierdeckel steht.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  10. Oh man ich bin gespannt wie es sein wird mit geheimen Orten und ggf. speziellen Mechanismen um bspw. legendäre Waffen etc. zu finden.

    Irgendwie bin ich eh gespannt was genau die Legendären/Exotischen Sachen ausmachen, also welche Perks etc. bieten diese?
    Da wurde bisher glaube noch gar nix kommuniziert.
     
    Der Pate gefällt das.
  11. So richtig hab ich dazu noch nix gelesen...

    Legendäre Waffen soll es wohl nur in der DarkZone geben.

    Für das Endgame entscheidend sind freischaltbare Fähigkeiten der Waffen, die den Talenten gleichkommen. So kann man einer Waffe etwa einen Boost für kritische Treffer zuweisen oder die Fähigkeit spendieren für jeden kritischen Treffer Gesundheit zu regenerieren. Um solche Fähigkeiten nutzen zu können, müssen bestimmte Voraussetzungen – zum Beispiel eine gewisse Menge an Ausdauer – erfüllt sein. Klingt im ersten Moment vielleicht ein wenig verwirrend, ist es aber nicht. Das Auffinden von immer besserer Ausrüstung steigert die drei Attribute Waffen, Ausdauer und Elektronik. Erst dadurch werden die Fähigkeiten der Waffen vollends nutzbar. Wer seine Waffe bestmöglich aufrüsten möchte, muss somit auch die Ausrüstung im Blick behalten und stetig verbessern.

    Klick
     
    Der Pate und Popperklopper84 gefällt das.
  12. @Popelklopfer das steht auch im Inventar in der Waffenbeschreibung drin, welche Boni die jeweilige Waffe besitzt.
     
  13. Das ist mir schon klar :)
    Allerdings bin ich gespannt ob die exotischen Waffen auch so spezielle "Features" mit sich bringen wie bei Destiny bspw.

    Nehmen wir da bspw. die "Keine Zeit für Erklärung", welche ja Munition generiert sobald man kritische Treffer macht, die "Schwarze Spindel" lädt nach 3 kritischen Treffern automatisch das Magazin nach, der "Himmlische Nachtfalke" macht aus 3 goldenen Schüssen nur 1 aber mit 6x Schaden usw. usw.

    Also ich bin gespannt ob Division da auch so "ausgefallene" Perks bietet oder ob diese einfach nur auf volle Stabi oder so gehen.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  14. Ich hoffe auf "Das gnadenlose Räuchermännchen" nach jeden Magazin wird meine Zigarettenschachtel wieder aufgefüllt.
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen