Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Fehlerbehebung während heutiger Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 3. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Heute morgen gab es in Tom Clancy's The Division rund drei stündige Wartungsarbeiten. Während dieser Downtime wurden diverse Fehler behoben.
    • Ein Fehler behoben, bei dem die Täglichen Hochrangigen Ziele Missionen nicht korrekt zurückgesetzt wurden.
    • Ein Fehler behoben, bei dem die finale Zwischensequenz nach Abschluss des Übergriffs nicht ausgelöst wurde
    • Mehrere Möglichkeiten behoben, bei denen die Mobile Deckung benutzt werden konnte um durch Wände zu glitchen.
    • Ein Fehler behoben, der Spieler erlaubt hat Teile des "Klarer Himmel"-Übergriffs zu überspringen.
    • Weitere Kill Volumes (Todeszonen) um den Columbus Circle in "Klarer Himmel" hinzugefügt.
    Spieler sollten beachten, dass der Herausfordernd-Modus von "Klarer Himmel" während dieser Wartungsarbeiten nicht aktiviert wird.

    Quelle: forums-de.ubi.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (2)
  3. Na mal schauen, das mit den bereits abgehakten hochrangigen Zielen nervt. Schön, wenn es behoben wurde. Vom Clear Sky Challenge Mode bin ich noch weit, weit, weg :affe1:
     
  4. Und für die paar sachen haben die so lange gebraucht. Aber der kollege rutscht immer noch über den boden. Wtf
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen