Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Erneute Serverwartung

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 20. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Ubisoft hat erneut die Beta Server von Tom Clancy's The Division heruntergefahren um diese einer kurzen Wartung zu unterziehen. Offiziell soll es gegen 13 Uhr wieder weitergehen. Wie ist eure bisherige Erfahrung mit der Beta? Überzeugend?


     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Wiso schon die 2.unterbrechung? Betas sind da zum testen und nicht zum warten oder steckt da sony dahinter
     
  4. Würde doch passen ;)

     
  5. Keine Ahnung, was die da andauernd warten. Ich bin heute auf jeden Fall noch mal in der Darkzone unterwegs.
     
    CeeJay gefällt das.
  6. Naja die Beta ist primär für den Entwickler und nicht für den Spieler. Für mich liefen die Closed und die Open Beta einwandfrei, bis auf paar Lags. Wenn Ubisoft doch was gefunden hat und jetzt schon an einer Lösung arbeiten um uns dann bis morgen weiter testen zu lassen, finde ich das sogar positiv.
     
    CeeJay gefällt das.
  7. Mal schauen, ob sich was geändert hat. Gestern Nacht war es in der Darkzone ab und an etwas laggy, aber nichts dramatisches. Auch geben einige Boni bei den Waffenmods in meinen Augen keinen Sinn, aber da bin ich mir nicht sicher, ob es so gewollt ist, oder nicht.
     
  8. Nach einer Runde Closed Beta und gestern Open Beta im Coop bin ich durch mit dem Spiel.
    Punkt auf der Karte makieren, hinlaufen, alle erschießen, Loot aufsammeln und wieder von vorne. In der Darkzone das gleiche, nur mit anderen Idioten.
    Das reicht mir 2016 einfach nicht.
     
    spicyorange gefällt das.
  9. Sind im grossen und ganzen nicht alle Spiele so. Destiny immer die gleichen Raids machen um bessere ausrüstung zubekommen. Need for Speed von punkt a nach b fahren um geld zu gewinnen damit man das auto tunen kann. GTA auftrag bekommen vom einten stadtteil zum andern fahren usw könnte noch viel aufzählen. Mir persönlich gefällt es gut und werde es auch kaufen.
     
    Bull und CeeJay gefällt das.
  10. Nein.
    Destiny überzeugt mit hervorragendem Gameplay, GTA bietet eine Story, eine abwechslungsreiche Welt und die Missionen sind nun wirklich unterschiedlich, Need for Speed kann ich nicht beurteilen weil es mich nicht interessiert.
    Spiele in denen man immer das gleiche macht, müssen mich mit Gameplay überzeugen und das tut The Division leider garnicht.
     
  11. Hab damals die fließ Beta angespielt, und meine pre Order wieder gecanceled.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  12. Funktioniert übrigens wieder :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen