Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: DLCs erscheinen zuerst auf der Xbox One

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 18. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Wie aus vielen Spielen bisher bekannt, gibt sich auch bei Tom Clancy's The Division die Exklusivität wieder die Klinke in die Hand. Ubisoft und Microsoft haben sich darauf verständigt, dass die geplanten DLCs zeit exklusiv 30 Tage vor der PlayStation 4 zur Verfügung stehen.

    Statement eines Microsoft - Mitarbeiters im Video [ca. 1.45 Min]:


    Bereits heute kann die Open Beta auf der Xbox One gespielt werden. Ab morgen werden dann auch die Spieler auf der PS4 in den Genuss kommen.

    Was haltet ihr von den Exklusiv-Deals? Schreibt es uns in die Kommentare!

    Quelle: videogamer
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Absolut unnötig. Den Firmen kann ich es ja nichtmal richtig übel nehmen. Außer das sie das Geld mal lieber in die Qualitätskontrolle stecken sollten ^^

    Schlimm sind dann die Leute die nach sowas ihre Konsole aussuchen.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  4. Durch solche News verliere ich noch mehr Interesse an dem Game. DLC's und Zeitexklusivität zusammen :kotz:
     
  5. Sony macht's mit Activision, Microsoft mit Ubi. Meinetwegen können alle erwachsen werden und mit diesem Schwachsinn aufhören. Was das bringen soll, habe ich bis heute nicht verstanden. Das es aber etwas gebracht zu haben scheint, konnte man dem Shitstorm gegen Sony und Activision entnehmen, nachdem man man den zeitexklusiven Mist bei Call Of Duty verkündet hatte.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  6. Da es eh nur The Division betrifft, ist mir das herzlich egal. Kann von mir aus komplett exklusiv auf der One erscheinen.
     
  7. Und da ist es wieder: Zeitexklusivität!
    Das ist genauso nützlich wie Durchfall und Brechreiz zusammen. Da werden Gelder verpulvert und nur wenige freuen sich, nämlich pubertierende K/D-Kinder und der Entwickler.
     
    Markus S. und GER Tanigo gefällt das.
  8. Jawohl :) so muss das ;p

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen