Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Changelog zu den heutigen Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Seit dieser Woche finden die wöchentlichen Serverwartungen zu Tom Clancy's The Division jetzt immer am Donnerstag statt. Und während die arbeiten noch laufen, hat Ubisoft bereits schon den Changelog veröffentlicht.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Die Bugs, wo man durch den Boden fällt haben sie noch immer nicht beseitigt. Ansonsten war unsere Senioren-Runde sehr erfolgreich :thumb: Mir fehlt nur noch eine Mission auf schwer, dann hab ich auch meine Wochenaufgabe inne.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen