Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Change-Log zu den Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Seit knapp einer Stunde sind die Server zu Tom Clancy's The Division wieder Online, wenn Ihr wissen wollt was sich während der Wartung getan hat, dann haben wir hier die aktuelle Logfile für euch.


    Quelle: ubisoft
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (10)
  3. Wenn die alten Sets jetzt auch droppen, dann lohnt sich ja der Untergrund sogar wieder. Mal schauen, ob ich mir das weiterhin antue. Dann lieber Diablo III...
     
  4. Find ich krass, dass die immer noch an den Droprates rumbasteln. Rückblickend war es nämlich genau das was mir den Spielspaß graubt hat und scheinbar läuft das immer noch nicht wie es soll :S
     
  5. Ich glaub wenn ich das wieder reinschmeissen würde, würde ich gar nicht mehr drauf klar kommen. Habe ja vor dem "Licht-Level" der Ausrüstung aufgehört.
     
  6. Ich hatte halt kein Bock mehr weil man sich die High-End Ausrüstung so übelst lange zusammen farmen musste. Erst mal diese Extra Währung beschaffen um den Plan zu kaufen und dann noch Waffenteile um das ding auch zu bauen. Und das war die einzige Möglichkeit weil einfach nichts vernünftiges gedroppt ist. Die Entwickler haben ja auch selbst gesagt das das craften eigentlich nur als Alternative gedacht war, sich aber dann aufgrund der miserablen Dropraten zur Hauptquelle für High End Gear entwickelt hat.
     
  7. Licht-Level? :wacko: War das nicht dieser andere Super Hyper Mega geiler Shooter? Deschtenie oder wie der hieß :wacko:
     
  8. @ForrestFunk
    Das ist noch nicht mal mein Problem gewesen, sondern viel mehr das ständige abschwächen ihrer Gearsets. Ich habe für meinen Spielstil den perfekten Build gefunden, dann wurden mit Patch 1.3 die Sets geschwächt, die Krit-Chance von den MP's entfernt und von heut auf morgen war der Build für die Katz.
    Die neuen Gearsets waren allesamt nicht zu gebrauchen. Dafür droppte der Müll inflationär. Stichwort "Einsamer Held" Das sorgte dafür, das man das Spiel mit Randoms fast vergessen konnte, da viel zu viele Gearscore-Huren unterwegs waren, die nur mit hohen GS-Werten blenden, um dann bei der Incursion beim ersten Schuß das Zeitliche zu segnen. Die alten und guten Sets droppten überhaupt nicht, oder nur sehr, sehr, sehr, sehr [...] sehr, sehr selten. Und wenn, dann mit scheiß Werten.

    Dann bringen sie mit dem G36 das ultimative Sturmgewehr schlechthin. Schlechter als viele MP's, aber immerhin das beste Sturmgewehr im gesamten Spiel und ein adäquater Ersatz für die MP's. Was machen sie 3 Wochen später? Sie verringern den Grundschaden am G36.

    Ich werde dem Spiel auf jeden Fall eine schöpferische Pause gönnen, und mich lieber wieder einem Spiel mit (mittlerweile) ausgefeiltem Lootsystem widmen. Diablo III.
     
  9. Bis zu den Sets hab ich ja gar nicht mehr gespielt :D Und wenn ich das so lese war das auch richtig so..
    Das mit dem G36 ist natürlich geil :D "Hier, beste Sturmgewehr im ganzen Spiel" - "Mist jetzt benutzt jeder nur noch das G36, lass mal nerfen das Teil" =)
    Von Konsequenz und Balancing haben die wohl noch nicht viel gehört ;)
     
    Der Pate gefällt das.
  10. Ist das nicht bei Destiny absolut genauso? Kaum spielen alle die selbe Waffe, wird die sofort generft. Egal ob es die Falkenmond, die MIDA oder sonst was war......kaum wird zu viel geheult wird direkt der Nerf-Hammer geschwungen.
     
    Der Pate gefällt das.
  11. Sollten alle mal ein Balancing-Seminar bei Fromsoft besuchen :) Da wurden zwar auch einige Waffen generft, aber nur minimal. Dementsprechend gibt es auch nicht DIE Waffe, mit der jeder im pvp rumrennt
     
  12. Ich hab grundsätzlich nichts gegen Anpassungen, aber ich bekomme aktuell halt kein Set zusammen, was meiner Art zu spielen entgegen kommt. Klar ist das Reclaimer Set lustig, aber wenn man nicht genug Schaden austeilt, dann ist es nur in der Gruppe sinnvoll. Dann ist die Lagerkiste beschränkt, es gibt keine Loadouts. Alles Sachen, die ich mir (und viele andere auch) gewünscht hätte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen