Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Beta Zugang zur Zeit nur Beschränkt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 30. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Seit gestern steht für alle Vorbesteller von Tom Clancy's The Division die Beta zur Verfügung. Doch nicht alle, die Zugriff auf den Klienten haben, haben auch Zugang zur Beta. Wer nun meint, er habe ein Problem mit dem Code oder Ähnliches dem sei gesagt, dass dieses Problem auf der Seite von Ubisoft zu finden ist. Denn dort hat man mit solch einem Ansturm scheinbar nicht gerechnet. Sodass es zu regelrechten Warteschlangen vor den Servern kommt. Ubisoft hat aber bereits bekannt gegeben zusammen mit Ihren Partnern an einer Lösung zu arbeiten und allen Vorbestellern den Zugang zur Beta zu Gewehren.

    Habt Ihr etwas davon mitbekommen? Oder hattet Ihr bisher noch keine Zeit für einen Test?


    Quelle: ubiblog
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Ich hab gestern Abend insgesamt 5 Stunden mit 2 Freunden gezockt und wir hatten nicht einmal ein Problem mit der Verbindung.

    The Division hat mich mit seinem Umfang un der Komplexität überrascht. Es gibt viele Sammelobjekte und Charakteranpassungen. Obwohl nur ein Stadt-Bezirk begehbar war, war die Spielwelt schon sehr groß.

    Die Grafik ist gut, aber längst nicht so überragend wie im E3 Trailer von 2013. Die optische Stärke der Spielwelt ist aber die Detailverliebtheit, die die Kulisse sehr atmosphärisch macht.

    Der unkomplizierte Koop hat ebenfalls gefallen und das intuitive Shooter-Gameplay.
    Weniger gut fand ich, die doch sehr dumme KI - die im E3 Trailer 2013 auch klüger wirkte und die manchmal recht fummelige Steuerung. Ausserdem ist der Schwierigkeitsgrad im koop viel zu leicht.

    Ob the Division letztlich ein gutes Spiel wird, hängt mMn auch sehr vom Missionsdesign und der Abwechslung ab und hier hab ich noch ein bisschen Sorge, denn in der Beta beschränkte man sich zu sehr auf das von A nach B gelaufe und anschließende Gegnerwellen abgeknalle.
     
  4. Wäre kein Ubisoftspiel wenn es kein Grafik-Downgrade geben würde :love:
     
  5. Ich hab gelesen das die PC Fassung mit Ultra Setting in 2560x1440 so aussehen soll wie der E3 Trailer.
    War aber auch zu erwarten dass die PS4 Fassung nicht so aussehen wird. Warum glauben wir das auch immer?
     
  6. Naja, die PC Version von Watch Dogs hatte selbst auf Ultra-Settings nicht die optische Qualität wie im gezeigten Gameplay von 2012.

    Einerseits sind wir an der Rumtrickserei der Spieleentwickler selbst schuld, da wir immer bessere Grafik erwarten und ein Spiel auch schnell als Müll abgecancelt wird, wenn es optisch schon angestaubt gegenüber der Konkurrenz wirkt.

    Andererseits tun die großen Studios wie Ubisoft eben auch viel, damit wir denken, das was da gezeigt wird, ist die Qualität, wie wir sie später auch auf den Konsolen erleben werden. Da werden im Gameplay die Buttons der PS4 oder Xbox Controller eingeblendet, damit jeder sagt: "schau, das ist Konsolen-Gameplay" oder die Gameplays werden direkt auf der Pressekonferenz von Sony oder MS gezeigt, womit wieder signalisiert werden soll, es handle sich um die Grafik direkt von der Konsole.
     
  7. Habe die Beta Gestern Abend angefangen und heute schon keine Lust mehr gehabt.

    Die Atmosphäre hat mir auf jeden Fall schonmal gefallen. Aber irgendwie kam ich nicht so richtig ins Spiel.

    Irgendwie haben mich zu viele Sachen daran gestört, das ich es doch wieder ab bestellt habe.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Ich habe gehofft es wäre das Spiel :(

    Die beta ist zum Teil ganz lustig, aber leider muss ich sagen, dass das ganze Spektakel um das Spiel und die Geschichte mit den dauernden downgrades ein Witz ist. Schade, es hätte ein super Spiel werden können

    Whattt.jpg
     
    soundstar gefällt das.
  9. Hier mal nen paar Screenshots, die ich direkt aus dem Spiel aufgenommen habe. Die Detailverliebtheit ist wie gesagt große Klasse nur habe ich den Eindruck, dass ein starker Weichzeichner eingesetzt wurde, um wohl die grafischen Schwächen zu kaschieren.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Sebastian W. und GER Tanigo gefällt das.
  10. Also die Bilder sagen mir eins vor allen Dingen: Nichts für mich :love:

    Gott sein Dank, ein angestaubtes Spiel weniger im Regal.
     
    Lunte gefällt das.
  11. Da hast du die Mission aber nicht auf "schwer" gespielt oder? also ich habs mit nem Kollegen nicht geschafft da die KI meiner Meinung nach deutlich schlauer agiert und natürlich ein höheres level hat.
    Ich fand die Beta insgesamt recht gut, was mich nur gestört hat war der doch sehr geringe Umfang. Klar geben die in einer Beta nicht das halbe Spiel frei, aber im SP Bereich hatte man ja in 60 Minuten alles abgefrühstückt, und in der Dark Zone wurde man, wie zu erwarten, wenn man alleine unterwegs war nur abgezogen. Aber auch sonst waren da ja nur ein paar KI Gegener die man immer und immer wieder umhauen konnte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen