Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: 6,4 Millionen Spieler testen die Beta!

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 22. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Gestern endete die dreitägige (bzw. viertägige) Open Beta von Tom Clancy's The Division. Die Beta wurde laut Ubisoft von über 6,4 Millionen Spielern getestet und stellt somit die größte Beta dar, die je für eine neue IP der aktuellen Konsolen Generation stattgefunden hat.

    Der einzelne Spieler verbrachte hierbei im Schnitt rund 7 Stunden im Spiel. 5 davon im offenen PVE-Gebiet, 2 in der Dark Zone. Rund die Hälfte der Spieler wurde im PVP Gebiet abtrünnig, griff also als erstes "unschuldige" Mitspieler an.

    Die Dark Zone stellte sich bereits in der Open Beta als lukrative Einnahmequelle heraus, rund 63 Millionen kontaminierte Items konnten aus der PVP-Zone geborgen werden.

    Habt ihr an der Beta teilgenommen? Wie sieht euer Fazit aus? Wenn ihr euch kein eigenes Bild der Open Beta machen konntet oder wolltet, aber einmal gerne rein schauen möchtet, haben wir hier ein nettes Let's Play für euch. ;-)

    Quelle: Ubisoft
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (25)
  3. Und ich war einer davon :thumb: :D
    Ich fand's echt gut. Hat Spaß gemacht und mir gezeigt, dass ich es wohl kaufen werde. Vorher konnte ich den Titel noch nicht so richtig einordnen.
     
  4. Mit abstand eines der besten Spiele seit Ghost Recon Advanced Warfare :)
    Freu mich riesig auf das Spiel :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Ich war nicht dabei habe aber die close beta gespielt will mir das Spiel nicht versauen da durch...

    Die close beta war schon super und hat mich überzeugt

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Und wo ist die türen statistik. Hab extra brav alle geschlossen
     
    GER Tanigo, Unbekannt und Popperklopper84 gefällt das.
  7. Wie auch schon bei der Closed Beta habe ich nur recht kurz reingeschnuppert, aber die paar Stunden insgesamt haben einfach meine Entscheidung gekräftigt zuzuschlagen.
    Es wird defintiv mein No.1 Titel für Monate werden bis dann endlich wieder neuer Content für Destiny kommt.

    Endlich kann ich mal wieder sagen das Ubisoft hier echt gute Arbeit geleistet hat, da haben die vielen Monate mehr Entwicklungszeit doch einiges gebracht.

    Und auf den Grafikdowngrade scheisse ich erhlich gesagt! Hauptsache es läuft flüssig!
     
    Der Pate gefällt das.
  8. Davon bin ich noch nicht ganz überzeugt, muß aber zugeben dass sich meine Skepsis dem Titel gegenüber überraschend zum großen Teil in Luft aufgelöst hat. Bleibt abzuwarten. :)
     
    Reis-Man1990 und Unbekannt gefällt das.
  9. Kaum auszumahlen wieviele Milliarden Autotüren da wieder geschlossen wurden :D
     
    Der Pate gefällt das.
  10. Hab mich eingeloggt für die Belohnung, Char erstellt und auch nur paar zerschossen. Will mir zu Release nicht den Spaß verderben und hab nix mehr sonst gemacht. Da weißte wie die Stats zusammen kommen :)
     
  11. Ich glaube ich bin wohl der einzige hier dem das Spiel/Beta nicht gefallen hat :D
     
  12. Mich hat's auch nicht angeturnt.
    Werde es mir nicht holen...
     
  13. Was für eine Belohnung? Wie funktioniert(e) das? Was musste man da machen?
     
  14. Lediglich einloggen und dann stand dort, dass exklusive Inhalte zum Release verfuegbar sein werden. Ich denke was besonderes wird es eh nicht geben.
    Wenn ich mich recht erinnere dann soll eine Maske dabei sein. Aus Desinteresse habe ich aber nicht gelesen was dort genau stand :affe1:
     
    Bull gefällt das.
  15. War das jetzt bei der Open Beta, oder vorher bei der Closed Beta? Ich kann mich ehrlich gesagt, nicht erinnern, irgendetwas gelesen zu haben :affe1:
     
  16. Nur bei der Open Beta.
     
    Bull gefällt das.
  17. Ok. Naja, ich war eingeloggt. Ob ich irgendwelche Türen geschlossen habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
     
  18. Die Belohnung das man die beta gespielt hat, ist einfach der vorbesteller oder Day One Boni (Anzug und Waffe)
     
    Bull gefällt das.
  19. Ah, okay. Dann sollte ich das ja automatisch bekommen. Mir wäre allerdings mein Charakter und meine gesammelten lilafarbenen Waffen lieber :häslige:
     
  20. Dann hättest du ja nix mehr zu tun :)
     
  21. Naja, bis Level 30 wäre es ja noch ein wenig :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen