Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: 50 Minuten Gameplay-Material

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 19. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Ob wir wohl bis zum Release von Tom Clancy's The Division einen Tag ohne neue News erleben werden? Wer weiß das schon, muss aber nicht zwangsläufig Negativ sein, oder wie steht Ihr dazu? In der heutigen News gibt es nicht viel zu sagen, dafür viel zu sehen. Ganze 50 Minuten an Gameplay-Material aus der aktuellen Testversion warten darauf von euch bewundert zu werden.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. cooles video, sieht eigentlich alles sehr spassig aus und ich freu mich auch immer mehr auf den titel. Aber das ganze ist schon noch heftig verbuggt, nicht?! hoffe die arbeiten daran... hab kein bock auf ein assassins creed debakel... =/
     
    GER Tanigo gefällt das.
  4. Die Alpha lief erstaunlicherweise sehr rund. Klar gab es Bugs und kleinere Ärgernisse, aber alles in allem und gerade für eine Alpha doch sehr gut. Ich bin mal gespannt, was die Beta bringt.
     
    RioT gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen