Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: 20 Prozent mehr Waffenschaden

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Mit den heutigen Wartungsarbeiten wurden zu gleich auch zwei Änderungen vorgenommen. Wohl mit die wichtigste Änderung, 20 Prozent mehr Waffenschaden auf dem PVP Schlachtfeld.



    Seit Ihr noch Regelmäßig in der DarkZone anzutreffen?


    Quelle: ubisoft
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Gut so da bekommt man die ekligen Sticky-Taktiker mit 500k Leben endlich mal wieder vernünftig down, war ja eine Qual seit dem letzten Patch.
     
  4. Und trotzdem funktionieren One-Shot Kills mit der Sticky noch immer. Von daher sind die 20% Waffenschaden ein lächerlicher Witz :)
     
  5. Mich killt keine sticky mit one Shot. 2 Finale Maßnahme regeln!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Mich auch nicht. Aber seit dem sie meine 3/3 Kombination aus Striker und Sentry brutal entschärft haben, habe ich noch kein neues Set gefunden, was meinem Spielstil entgegen kommt. Entweder ich spiele das 5er Sentry Set, bei dem ich auf guten medizinischen Support angewiesen bin, oder ich renne rum, wie ein bunter Hund, habe über 500k Zähigkeit und teile aber kaum noch Schaden aus.
    Aktuell spiele ich das Spiel nur noch gelegentlich. Wenn ich mal wieder Lust habe, werde ich meinen Untergrund Level steigern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen