Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Ubisoft nennt Statistiken zur Beta

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 2. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands
    Action, Shooter 2017-03-07 Ubisoft Ubisoft Paris Jetzt bestellen

    Ubisoft gab bekannt, dass insgesamt mehr als 6,8 Millionen Spieler an den Beta-Phasen zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands teilgenommen haben. Mit dem Ende der Open Beta am 27. Februar brach Ubisoft somit den Rekord für die größte Beta-Phase in der eigenen Geschichte. Mehr als zwei Milliarden Minuten wurden gespielt und mehr als 60 Prozent der Spieler schlossen sich in Trupps zusammen, um die Open Beta im Koop zu erkunden und die gefährliche Schönheit der Wildlands zu entdecken, bevor das Spiel am 7. März 2017 auf der aktuellen Konsolengeneration und PC veröffentlicht wird.

    Die Closed- und Open-Beta erlaubten es den Spielern den Kampf gegen das Santa-Blanca-Kartell in Gang zu setzen. Zwei der insgesamt 21 Provinzen der größten offenen Spielwelt eines Action-Adventures, die Ubisoft je erschaffen hat, konnten erkundet werden. Die beiden Provinzen boten sehr unterschiedliche Erfahrungen: Itacua ist eine aufblühende und bergige Landschaft und damit ideal als Start-Provinz des Spiels. Montuyoc, gelegen im dürren und eisigen Altiplano, stellt dagegen eine wesentlich größere Herausforderung dar. Mit jeder Beta lieferten Spieler weiteres wertvolles Feedback und halfen somit dem Entwicklerteam, das beste Spielerlebnis zur Veröffentlichung des Spiels bereitzustellen.

    Als Dankeschön an die Fans, werden alle Spieler, die am technischen Test, der Closed Beta oder der Open Beta teilgenommen haben (und die Vollversion bis zum 31. März mit demselben Ubisoft-Konto spielen) Zugang zur Unidad- Verschwörung erhalten. Diese Belohnung beinhaltet drei exklusive Missionen in der Region Media Luna, eine der Festungen der Unidad, und wird nach der Veröffentlichung des Spiels* zum Download bereitstehen.


    Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands erscheint am 7. März für PlayStation 4, Xbox One und den PC. [Hier vorbestellen]

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105 und Kopfgeldjaeger gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Wie hätte ich Lust auf das Spiel gehabt, wenn sie es nicht verhunzt hätten.
    Ich warte einfach auf den nächsten Tril, vielleicht ein neues GRAW...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Hast du es denn im Koop mal ausprobiert?
     
  5. Mir hat es Spass gemacht :love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Cool, Spieletester werden nicht mehr vergütet sondern mit DLCs abgespeist. Das ist ziemlich smart.
    Mein Interesse hat das Spiel nicht geweckt, bei dem was ich gehört und gelesen habe.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  7. Mir ebenfalls. Koop im altersgerechten Stil. Besser geht es fast nicht. Klar, vom Hörensagen und vom Lesen wird man es nicht besser wissen =)
     
  8. Also im koop macht es schon spass. Aber alleine mit der tollen KI, wird das nichts
     
  9. An der KI machen Sie hoffentlich noch etwas. Das ist auch der einzige Negativpunkt, den ich an den beiden Betas zu bemängeln hatte. Manchmal konnte ich Gebiete mit der KI völlig sauber und unentdeckt klären, manchmal aber - nämlich immer dann, wenn sie entdeckt werden - setzt die KI völlig aus. Da hoffe ich wirklich noch auf Besserung. Aber ich hatte ohnehin nicht vor, das Spiel allein zu spielen :)
     
    Ramiris, Der Pate und ThomGa_GER gefällt das.
  10. Ja, fast nur im Koop, aber selbst das kann mich den schlechten Rest nicht vergessen lassen. Da hat mir die Future Soldier Kampagne mehr Spaß gemacht.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Was ist denn da jetzt so schlecht? Ich Frage nur der Neugierde halber. Bis auf die Dummköpfe, die im SP mit mir rumrennen, fällt mir nicht wirklich etwas gravierendes ein.
     
  12. Ja eben finde haben n gutes Spiel da auf die Beine gestellt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen