Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Farid Bang und KC Rebell vertonen Gangster

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 22. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands
    Action, Shooter 2017-03-07 Ubisoft Ubisoft Paris Jetzt bestellen

    Wer ab März in Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands virtuell Drogenbossen in Bolivien nachjagt, der hat die Chance auf vertraute Stimmen zu treffen. Die Sprachaufnahmen des kommenden Military Third-Person-Action-Shooters sind in vollem Gange und mitten drin Farid Bang und KC Rebell, zwei der bedeutendsten Größen der deutschen Rap-Szene. Sie übernehmen Sprechrollen für Mitglieder des Santa Blanca-Kartells, einem mexikanischen Drogenkartell, das im Spiel die gesamte Kokainproduktion Boliviens unter ihre Kontrolle gebracht und das Land in einen Drogenstaat verwandelt hat.

    „Es ist uns eine große Freude mit Ubisoft zusammenzuarbeiten“, sagt Ralph M. Jacobs, Manager von Banger Musik. „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands bietet ein fantastisches Setting, Farid und KC haben nicht lange überlegt und sind in die Sprecherkabinen gestiegen. Wir sind begeistert, dass wir ein Teil dieser großartigen Erfahrung sein werden und bedanken uns bei Ubisoft für diese Zusammenarbeit.“

    Auch Benedikt Schüler, Marketing Director Ubisoft GSA, zeigt sich begeistert von der Kooperation: „Farid Bang und KC Rebell sind die perfekte Besetzung für diese Rollen und definitiv eine Bereicherung für Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands. Es freut mich sehr, dass wir gemeinsam an diesem Projekt arbeiten.“

    Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands erscheint am 7. März 2017 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (7)
  3. Und damit ist das Spiel für mich erledigt! Ich kann diese "Dicke Eier wir sind ja so harte Gangstah und würden in Amerika den Arsch vergewaltigt bekommen weil wir scheiss Idioten sind" Sprache nicht abhaben :)
     
    Karies_Schutz gefällt das.
  4. Dito ...
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. Wer is´n das?
     
  6. Kein Gzuz und kein Bürger Lars Dietrich also im Rap-Geschäft irrelevante Menschen.
     
  7. Weder stört mich das, noch interessiert es mich gross....kriegen so oder so n header :)
     
    ForrestFunk und Bull gefällt das.
  8. kenn ich nicht... juckt mich nicht... Wenns doch nerven sollte wird auf O-Ton gespielt :ranger:
     
  9. Gut das im O-Ton gespielt wird.

    Wenn die KI der Gegner im Spiel grauenvoll wird, stelle ich es auch gerne wieder auf deutsch. Dann passt die synchro auch besser zum Spiel.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Popperklopper84 und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen