Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Titanfall: Ab sofort im EA Access Programm

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Titanfall
    Action, Shooter 2014-03-11 Electronic Arts Respawn Entertainment, LLC Jetzt bestellen

    Zum Start der E3 hält EA auch eine Überraschung für alle Mitglieder des EA Access Programm parat. Titanfall, sowie der Season Pass, stehen ab sofort kostenlos zum Download. Für alle, die bisher mit dem Spiel geliebäugelt haben, dürfte jetzt ihre Chance kommen.
    Die offizielle Ankündigung dazu steht bisher noch aus, dürfte sich aber heute Abend um 22 Uhr auf der anstehenden Pressekonferenz ändern.


    Danke @Sh0x für die Einsendung
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (6)
  3. Yes,

    für mich otimal aufgrund dessen dass ich erst vor ein paar Wochen zur XB1 gewechselt habe und mit dem Titel auch liebäugelte, ihn mir aber so nicht kaufen wollte.
    Passt mir :D
     
    Sh0x gefällt das.
  4. Geizhals xD Ne aber echt ein gutes Spiel für die schnelle Action zwischendurch. Das Wallrunning ist so geil in dem Game :) Da gibt es Videos von Spielern, die richtige Kunststücke machen damit ^^ Nur gegen die zu spielen ist übel. Hatte mal einen, der ist so lang an den Wänden um mich herumgerannt bis mir schlecht wurde hahaha und dann hat er mir einen epischen Headshot dabei noch verpasst xD Lad den Season Pass mit runter. Der ist kostenlos im Store...

    Will aber immer noch Dragon Age ^^
     
  5. Mach ich Chef :D
    Alles was gratis ist, ist gern gesehen höhö.
     
  6. Dann werde ich wohl auch mal einen Blick riskieren. Bislang hat sich EA Access für mich voll ausgezahlt.
     
  7. Dragon Age kommt auch bald... Juhuuuu xD
     
  8. Spielt das eigentlich nun irgendwer? Habs gestern angefangen und bin begeistert. Würde mich über ein paar gemeinsame Runden freuen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen