Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Titanfall 2: Tone und Northstar im Trailer vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Titanfall 2
    Action, Shooter 2016-10-28 Electronic Arts Respawn Entertainment, LLC Jetzt bestellen

    Nachdem in der vergangenen Woche der Titan Legion vorgestellt wurde, folgen jetzt Tone und Northstar.
    Habt Ihr die Beta zu Titanfall 2 gespielt, und wie war euer Eindruck?



     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Titanfall 2 fällt bei mir genauso durch wie Call of Duty ... das Spiel an sich ist lustig und für das Genre sicher nicht verkehrt, aber ich persönlich spiele lieber im Team und da kommt mir BF1 ganz gelegen :)
     
  4. Der zweite Teil der Beta war schon richtig gut und Titanfall 2 wird neben Overwatch mein Shooter für dieses Jahr.

    Call of Duty kann ich nicht mehr sehen und die BF1 Beta hat mich tierisch gelangweilt, weil sie aus dem Settings nichts anderes machen als ein Skin für BF4.
     
  5. Schade das mir die Titanfall 2 Alpha im Vergleich zu Titanfall 1 kein Stück gefallen hat. Es hat mich einfach nicht gepackt und unterhalten. Vielleicht ändert sich das ja noch zu einer richtigen Beta hin aber momentan liegt mein Fokus auf BF1
     
  6. Ich habe selbiges festgestellt und ich kann nicht mal sagen warum. Einst hatte ich mich gefreut, aber nun bin ich mehr als ernuechtert. Ich denke das liegt auch am Setting, denn im Gegensatz zu Titanfall begeistert mich BF1 sehr. Ich konnte in der BETA bis Level 40 spielen ohne auch nur den Ansatz von Langeweile zu verspueren, auch wenn BF1 mehr Kritikpunkte hat als Titanfall. :S
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Titanfall Tone Northstar
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.776
  2. Markus S.
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.231
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.151

Diese Seite empfehlen