Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Titanfall 2: Start der Beta noch dieses Wochenende?*Update*

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Titanfall 2
    Action, Shooter 2016-10-28 Electronic Arts Respawn Entertainment, LLC Jetzt bestellen

    Dies lässt zu mindestens ein aktueller Tweet von Vince Zampella, CEO bei Respawn Entertainment, vermuten. Werden wir uns also schon an diesem gamescom Wochenende in den Multiplayer von Titanfall 2 stürzen können? Oder erwartet uns was völlig anderes? Was glaubt Ihr?



    *Update* Jetzt wurde es offiziell. Die Beta startet am 19. August. Und auf das könnt Ihr euch freuen.
    Modi
    • Kopfgeldjagd (5 vs. 5): Ein brandneuer Modus, in dem Piloten und ihre Teamkameraden gegen ein anderes Team und die Restflotte antreten. Die Spieler sammeln Belohnungen, indem sie ihre Gegner neutralisieren, und müssen ihre Punkte zwischen den Angriffswellen auf der Bank deponieren, ohne selbst eliminiert zu werden.
    • Piloten vs. Piloten (8 vs. 8): In diesem klassischen Modus für Piloten kämpfen die Spieler im Grenzland gegen andere Piloten und stellen dort ihre Kampf- und Bewegungsfähigkeiten auf eine ultimative Probe.
    Karten
    • Boomtown: Eine geheime unterirdische Forschungseinrichtung. In dieser Anlage nutzen Piloten die Dächer als Deckung vor tiefer agierenden Gegnern. Aufgrund der schmalen Wege in der Mitte können Titans leicht überfallen werden.
    • Homestead: Homestead besteht aus einer Reihe von Felsplateaus und einem zentral gelegenen Fluss. Zwischen den Felsen und Bäumen sind Piloten vergleichsweise gut vor Titans geschützt. Darüber hinaus gibt es Höhlen und Gebäude, in denen sie Deckung finden. Die weitläufigen Felder sind allerdings unter Titan-Kontrolle.
    Das zweite Wochenende wird dann noch erweitert um eine neue Map und einen weiteren Modus,

    Weiterer Modus
    • Verstärkter Hardpoint (6 vs. 6): Eine neue Variante der beliebten Hardpoint-Herrschaft. Durch die Verteidigung eines Hardpoints wird dieser verstärkt und gewährt die doppelte Punktzahl. In diesem Modus ist Teamwork der Schlüssel zum Sieg.
    Neue Karten
    • Forward Base Kodai: Ein Umspannwerk dient als Kommandostation. Während Piloten in den Gängen und Hallen des Hauptgebäudes Schutz finden, können sich Titans auf dem Dach einen besseren Überblick verschaffen.

    Passend dazu gibt es auch ein erstes Gameplayvideo

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    fLeet und DeLorean gefällt das.
    #1 Unbekannt, 16. Aug. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. Aug. 2016
  2. Kommentare (4)
  3. Alles klar Vince Zampella, mach ich ;)
     
  4. Startet am 19. August :)
     
    DeLorean gefällt das.
  5. Wo muss ich unterschreiben? Der erste Teil war super.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen