Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Titanfall 2: Größe des Day-One-Patch untypisch

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 24. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Titanfall 2
    Action, Shooter 2016-10-28 Electronic Arts Respawn Entertainment, LLC Jetzt bestellen

    Wie zu jedem größeren Release wird es auch zu Titanfall 2 einen Day-One-Patch geben. Standardmäßig sind diese im Gigabyte Bereich angesiedelt und können einem schon mal den Start ins Spiel verzögern. Dies dachten sich wohl auch die Mannen von Respawn und haben deshalb einen Day-One-Patch veröffentlicht der seinem namen eigentlich nicht mehr gerecht wird. Denn mit glorreichen 88MB ist dieser wohl eher als ein Day-One-Patch(en) zu bezeichnen. Ob es einfach daran liegt das man von Anfang an ein sauberes Produkt abliefert, oder der Große brocken erst einige tage nach Release veröffentlicht wird, dürfte sich spätestens zum Release zeigen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Stark. So sollte das immer sein, bzw. Jedes Spiel sollte fertig ausgeliefert werden.
     
    soundstar gefällt das.
  4. sauber, dann kann ich mir den ja sogar mit der Wald-und-Wiesen-Leitung bei meiner Freundin am we ziehen. Zum zocken werd ich aber wohl eh erst Sonntag abend kommen :S
     
  5. Mach keinen Scheiß. :eek:
     
  6. Dorf-Love :love:
     
  7. Tippfehler. Sind bestimmt 88 GB
     
    Der Pate gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Titanfall Größe Patch
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.723
  2. Markus S.
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.204
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.133

Diese Seite empfehlen