Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Titanfall 2: Erster Teaser-Trailer aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 12. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Titanfall 2
    Action, Shooter 2016-10-28 Electronic Arts Respawn Entertainment, LLC Jetzt bestellen

    Das es ein Titanfall 2 geben würde, musste vielen klar gewesen sein. Speziell nach dem riesigen Erfolg des Vorgängers, von dem über 10 Millionen Exemplare über die Ladentheke gingen. Ein Manko hatte der erste Teil allerdings. Besitzer einer PlayStation 4 schauten in die sprichwörtliche Röhre und mussten entweder auf das Ablaufen der Zeitexklusivität oder eben auf einen zweiten Teil hoffen. Letzteres ist eingetroffen und macht prompt mit einem kurzen Trailer auf sich aufmerksam.


    Zu sehen ist ein mit einem Schwert bewaffneter Mech, der anscheinend durch ein Dschungel-ähnliches Territorium streift. An einer Lichtung angekommen, entdeckt er ein scheinbar abgestürztes Flugobjekt. Mehr gab es für´s Erste leider nicht zu sehen, man verspricht aber, schon bald erste handfeste Informationen vom Stapel zu lassen. Spätestens auf der E3 in diesem Jahr werden wir wohl mehr erfahren und vielleicht sogar ein Release-Datum präsentiert bekommen.

    Was sagt ihr zu diesem kurzen Einblick?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W., Lunte und Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Ein ganz grosse neue Shooter Serie, habe echt verdammt viel Spass mit @Lunte in dem Spiel gehabt. Bin gespannt was im 2. Teil alles kommt.
     
  4. Nehm ich :)
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  5. Egal, Titanfall 2 werde ich in jedem Fall spielen. Fand den ersten Teil überraschend gut und hat mich, der sonst eher weniger reine MP-Shooter spielt, länger unterhalten als ich gedacht hätte.
     
  6. Dieses Mal wird es auch eine Singleplayer-Kampagne geben. Hat man jedenfalls angekündigt.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  7. Richtig
    Egal
     
    s4scha und Popperklopper84 gefällt das.
  8. Würde ich mir diesmal sofort kaufen weil mir der erste Teil verdammt gut gefallen hat. Hatte den über EA Access. Hoffentlich wird es aber wieder eine Demo über EA Access geben.
     
  9. Ich hoffe auch das Lobbys diesmal nicht mit bots aufgefüllt werden. Das war eigentlich so der einzige Kritikpunkt den ich hatte. Titanfall 2 wird ja auch nicht mehr exclusiv sein oder seh ich das falsch?
     
  10. Das siehst du ganz richtig! Es kommt sowohl für den PC, als auch für die PS4 und die Xbox One. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Titanfall Erster Teaser
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.776
  2. Markus S.
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.231
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.151

Diese Seite empfehlen