Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Titanfall 2: Erste Wertungen in der Übersicht

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 25. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Titanfall 2
    Action, Shooter 2016-10-28 Electronic Arts Respawn Entertainment, LLC Jetzt bestellen

    Bevor Ihr am Freitag in euren Titanen schlüpfen könnt haben wir hier eine erste Test Übersicht für euch zusammengefasst. In einem Punkt sind sich alle einig. Titanfall 2 ist das, was der Vorgänger schon immer sein wollte.


    God is a Geek – 9.5/10

    Gamespot – 9/10
    TheSixthAxis – 9/10

    Everyeye.it – 87/100

    Xbox Achievements – 85/100

    GamingTrend – 85/100

    NZGamer – 8.2/10

    Stevivor – 8/10

    Gameblog.fr – 80/100

    Polygon – Provisional 7/10
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Kalex2105, Markus S. und Sebastian W. gefällt das.
    #1 Unbekannt, 25. Okt. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. Okt. 2016
  2. Kommentare (7)
  3. Schon wieder ein gutes Spiel! Nach einem extra langem, spielelosem Sommer räumt der Oktober endlich auf. :thumb:

    @Unbekannt Ich sehe doppelt! :)
     
    Unbekannt gefällt das.

  4. Sollte nun behoben sein ;) Danke
     
  5. 87/10 beste :D
    Sieht doch nach soliden Wertungen aus. Freu mich schon drauf endlich mal wieder ein bischen MP zu zocken.
     
    s4scha gefällt das.
  6. Auf italienisch geht das, da liest man von rechts nach links. =)
     
  7. Aber nur man Chinese ist und italienisch schlecht beherrscht. :)
     
  8. Habe bisher auch nur gutes gelesen , bin gespannt was uns serviert wird

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Titanfall ist also ein besseres CoD. =)
    Die Wertungen sehen "gut" aus, aber CoD bekommt bestimmt genau das gleiche. MP ist aber sowieso nicht mehr für mich, von daher Wayne. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen