Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Titanfall 2: Beta steht zum Download bereit

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 19. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Titanfall 2
    Action, Shooter 2016-10-28 Electronic Arts Respawn Entertainment, LLC Jetzt bestellen

    Für alle interessierten unter euch, noch einmal die Erinnerung. Ab sofort steht euch der Beta Client zu Titanfall 2 im jeweiligen Store zum Download bereit. Was die 12 GB für euch bereit halten haben wir hier noch mal zusammen gefasst.

    Modi
    • Kopfgeldjagd (5 vs. 5): Ein brandneuer Modus, in dem Piloten und ihre Teamkameraden gegen ein anderes Team und die Restflotte antreten. Die Spieler sammeln Belohnungen, indem sie ihre Gegner neutralisieren, und müssen ihre Punkte zwischen den Angriffswellen auf der Bank deponieren, ohne selbst eliminiert zu werden.
    • Piloten vs. Piloten (8 vs. 8): In diesem klassischen Modus für Piloten kämpfen die Spieler im Grenzland gegen andere Piloten und stellen dort ihre Kampf- und Bewegungsfähigkeiten auf eine ultimative Probe.
    Karten
    • Boomtown: Eine geheime unterirdische Forschungseinrichtung. In dieser Anlage nutzen Piloten die Dächer als Deckung vor tiefer agierenden Gegnern. Aufgrund der schmalen Wege in der Mitte können Titans leicht überfallen werden.
    • Homestead: Homestead besteht aus einer Reihe von Felsplateaus und einem zentral gelegenen Fluss. Zwischen den Felsen und Bäumen sind Piloten vergleichsweise gut vor Titans geschützt. Darüber hinaus gibt es Höhlen und Gebäude, in denen sie Deckung finden. Die weitläufigen Felder sind allerdings unter Titan-Kontrolle.
    Das zweite Wochenende wird dann noch erweitert um eine neue Map und einen weiteren Modus,

    Weiterer Modus
    • Verstärkter Hardpoint (6 vs. 6): Eine neue Variante der beliebten Hardpoint-Herrschaft. Durch die Verteidigung eines Hardpoints wird dieser verstärkt und gewährt die doppelte Punktzahl. In diesem Modus ist Teamwork der Schlüssel zum Sieg.
    Neue Karten
    • Forward Base Kodai: Ein Umspannwerk dient als Kommandostation. Während Piloten in den Gängen und Hallen des Hauptgebäudes Schutz finden, können sich Titans auf dem Dach einen besseren Überblick verschaffen.



    Also, startet die Downloads und ab aufs Schlachtfeld.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (22)
  3. F*ck Yeah!
     
    CeeJay gefällt das.
  4. Sehr schön, Download läuft, ich freue mich! Irgendjemand auf Seiten von Microsofts Konsole Lust auf ein paar Runden ausgiebigen Testen?
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Ich schließe mich der Suche im Sony-Lager an. :confused:
     
    Der Pate und CeeJay gefällt das.
  6. Hätte am Nachmittag Zeit.
     
    CeeJay gefällt das.
  7. #6 djizzingo, 19. Aug. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Aug. 2016
    Ich lade die Beta wenn ich nachhause komme und so ab ~20 Uhr wäre ich dabei. Kommt auf die Laune der Kleinen an :wacko:
     
    s4scha gefällt das.
  8. Kannst doch auch via Browser starten, sofern deine Konsole im Standby ist.
     
  9. Ist sie nicht :S Mein Standby könnte ich höchstens anrufen :D
     
  10. Sony lager hier
     
    s4scha gefällt das.
  11. Wo ist denn die Beta im PS Store? Ich find sie nicht.
     
  12. Such mal nach, Tech, dann solltest sie sehen.
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  13. Also ich habe Titanfall eingegeben. Verrückt, aber funktioniert. :wacko:
     
  14. Nee, mit dem Stichwort hab ich nix gefunden. Erst mit dem "Tech" von Unbekannt war ich erfolgreich.
     
  15. Dann hast du das nicht ausgeschrieben. Bis Titanfa wurde mir das auch nicht angezeigt.
     
  16. Sorry ging nicht :oops:
     
  17. Ich bin in wenigen Minuten auf der xbox anzutreffen falls jemand Lust hat.
     
  18. Die Wahl der Waffen ein Fehler ist, junger Padawan.
     
  19. Das Matchmaking ist ja unter aller sau :S
     
    Unbekannt gefällt das.
  20. Der Spielspaß ist aufgrund des Matchmakings ziemlich getrübt sowie diese übertrieben schlechte Verbindung zu den Servern. Ich bin froh das dies nur eine Tech-Alpha ist und zum Release zumindest die Server mehr Kapazitäten bieten sollten. Großartige Änderungen zu Teil 1 finde ich nun jedoch nicht, abgesehen von ein paar Perks, aber das ist auch gut so!
     
    Unbekannt gefällt das.
  21. Habe den ersten Teil geliebt und viel gespielt. Die Steuerung halte ich immer noch für perfekt. Leider hat mich die Beta zum neuen Ableger schwer enttäuscht. Der Entwickler hat sich am Bewegungssystem zu schaffen gemacht und es verschlimmbessert. Die Geschwindigkeit und Sprunghöhe wurden spürbar runtergeschraubt und das an den Kanten hochziehen und generelle Richtungswechsel fühlen sich schwerfälliger an. Dadurch ist die lockere intuitive Eingabe nicht mehr vorhanden :( Das neue Levelsystem ist merkwürdig erstellt. Die Steuerung “classic“ bringt übrigens keine Besserung. Die Steuerung und das Spielgefühl waren perfekt und genau das haben sie verändert :hilde::hilde::ohrfeige:
    Auch die neuen Icons wirken alle recht merkwürdig. Finde nichts Gutes im Vergleich zum Vorgänger. Wer ne Xbox hat, sollte sich den 1. Teil holen und den Nachfolger ignorieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen