Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Titanfall 2 - Auch für die PS4?

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Apfelpuffer, 5. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Das an diesem Wochenende stattfindende PlayStation Experience Event wartet mit einer großen Überraschung auf. So nimmt ein Entwickler teil, der bisher nur ein Spiel veröffentlicht hat, welches auch noch exklusiv für die XBox One war. Die Rede ist von Respawn und deren Titel Titanfall.

    Man könnte nun orakeln, dass der Entwickler ein neues Spiel für die PlayStation 4 entwickelt, welches noch nicht angekündigt ist. Oder aber, wenn man nach einer Stellenausschreibung auf der Hompage von Respawn schaut, zu dem Schluss kommen, dass es die Fortsetzung zu Titanfall ist, welches nun auch auf Sonys NextGen Konsole erscheint.

    Was meint ihr?

    Quelle: www-play-mag.co.uk
     
    Apfelpuffer

    Apfelpuffer Spambot
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    250
    Sh0x und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Ich denke eher, dass es so eine Art Titanfall 1,5 wird für die PS4 wird. Da Titanfall ja nur zeit-exklusiv auf der Xbox One erschienen ist, denke ich, das lediglich die Kinderkrankheiten ausgemerzt und die Version auf PS4-Niveau umgebaut werden.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da jetzt mit ner neuen Story und nem neuen Setting kommen. Dann schon eher was ganz Neues.
     
  4. exklusiv?!
    aber nur konsolen exklusiv oder irre ich mich da...
     
  5. Das war quasi Konsolen-Zeit-Exklusiv. :D
     
  6. verwirrend mit dem voll exklusiv/zeit exklusiv gedöns heutzutage :confused:
     
    Masklin gefällt das.
  7. Ich rechne auch eher mit der Portierung von Titanfall, als irgendwas Neues.

    Aber das würde mir persönlich vollkommen schon ausreichen :D
     
  8. #7 Sh0x, 5. Dez. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dez. 2014
    Wurde nicht mal gesagt, dass die an einem neuen Multiplattformtitel arbeiten? Dass es Titanfall 1 wird, glaube ich nicht, da der Entwickler die Zeitexklusivität schon bestritten hat und gesagt hat, dass es nicht auf Sony-Konsolen kommen wird... Aber mal abwarten.
     
  9. Nichtmal das, es kam zeitgleich auch auf dem PC.
     
  10. Da das ja die alten IW Jungs sind, hoffe ich auf was MW1 ähnliches :love:

    Titanfall wäre aber auch nett :)
     
  11. Titanfall waere richtig stark, dann fehlt nur noch Sunset Overdrive und Halo und ich brauch keine Xbox mehr :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen