Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tiny Troopers: Joint Ops - Xbox One Version im Anflug

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 5. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tiny Troopers: Joint Ops
    Action 2015-11-06 Wired Productions Plunge Interactive Jetzt bestellen

    Der ein oder andere dürfte der Titel vor allem von seinem Smartphone kennen, Tiny Troopers: Joint Ops, doch das wird sich ab dem 26. Februar ändern. Denn ab da schafft es der Twin stick Arcade Shooter vom Handy auf die großen Konsolen, um genau zu sein auf die Xbox One. Die kleinen Soldaten kommen aber nicht mit leeren Händen auf eure Xbox One. Mit dabei sind neue Zombie Maps, ein Ultra Hard Modus und ein brandneuer Soundtrack.

    Was euch sonst noch erwartet:

    • 60 Action geladene Mini-Maps inkl. Zombie Survival Modus
    • Einheiten wie Sanitäter, Maschinengewehrschützen, Delta Force Truppen,
    • Online-Ranglisten


    Im übrigen, solltet Ihr nicht warten können, Tiny Troopers: Joint Ops gibt es bereits seit längerem schon für die Sony Konsolen.


    Quelle: xboxoneuk
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Das hab ich in der Uni auf dem Handy gesuchtet. :D Für die Konsole wäre mir das nüschts.
     
  4. Das ist sie, unsere akademische Elite:affe1:
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  5. Freu mich drauf. Auf Handy schon total geil.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen