Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 This War Of Mine: The Little Ones - Launch-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 30. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 This War of Mine: The Little Ones
    Simulation 2016-01-29 Deep Silver 11 bit Studio Jetzt bestellen

    Mit This War Of Mine: The Little Ones steht Euch seit gestern ein Spiel zum Thema Krieg der etwas anderen Art zur Verfügung. In diesem etwas ungewöhnlichem Spiel erlebt Ihr einen Krieg aus Sicht von Kinderaugen. Und wie es sich zu jedem guten Spiel gehört, gibt es auch hier einen Launch-Trailer, der Euch einen kleinen Einblick von dem was Euch erwarten wird, geben soll.



    This War Of Mine: The Little Ones findet Ihr ab sofort im Store eures vertrauens für 29,99€.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Sieht sehr interessant aus aber ist es 30 Euro wert? :wacko:
     
  4. Bei Amazon und Saturn gerade für 19,99.- Euro.
    Ich überlege auch schon die ganze Zeit, das Spielprinzip scheint echt genial zu sein. Wenn das Spiel echt so fesseln soll wie beschrieben, dann ist es definitiv sein Geld wert.
    Survival vom Feinsten.
    Mal schauen vielleicht hat es ja eine Videothek.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  5. Ich liebe dieses Spiel schon lange, und hab es mir nun auch für 19€ beim Media geholt, einfach sagen das der Saturn es im Angebot hat und schon bekommt man den Preis auch. Allerdings ist das auch ein Spiel das man immer mal wieder spielt, es ist keins das stunden lang fesselt sondern eher für zwischendurch :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen