Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 This War of Mine:The Little Ones - Die wahren Gesichter des Krieges

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Jennadejuxe, 25. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 This War of Mine: The Little Ones
    Simulation 2016-01-29 Deep Silver 11 bit Studio Jetzt bestellen

    Krieg ist die Hölle! Viele scheinen dies vergessen zu haben, wenn sie darüber reden, als ob es was alltägliches wäre, sei es in der Polititk, sowie auch in der Bevölkerung. Der Schauplatz von dem wir hier sprechen, den 11 Bit Studios auserkoren hat um die Menschen wieder wach zu rütteln, spielt während der Belagerung Sarajevos im Bosnienkrieg.
    Dieses Spiel geht noch eine Instanz weiter, da alles aus der Sicht eines Kindes erzählt und dargestellt wird.
    This War of Mine: The Little Ones wird am 29. Januar den Weg zu unseren Konsolen finden.

    Der Marketing Manager, Karol Zajaczkowski, berichtet uns in einem Interview über seinen persönlichen Entschluss der Konsolenveröffentlichung, den mentalen Kraftwaufwand des Studios dabei, sowie die aktuelle Weiterentwicklung zu neuen Spielen des Studios.

    This War of Mine wird endlich im Januar 2016 für PS4 und Xbox erscheinen! Was waren Ihre Gedanken bei der Erstaufnahme des Spiels auf Steam und wie hat dies zur Entwicklung des Studios beigetragen?

    Obwohl Ihr Spiel große Annerkennung erhalten hat bezüglich des Gameplays und der Thematik, schien es doch schon etwas besorgniserregend auf manche zu wirken, bezüglich des harten und gewaltgeprägten Hintergrundes.
    Wie haben Sie das persönlich verkraftet während der Entwicklung immer mit dieser bedrückenden, von Zweifel und Angst überwältigten, Atmosphäre ausgesetzt zu sein ?

    Was war am Gameplay für Sie die größte Herausforderung, um diesen Krieg auf die Konsolen zu bringen?

    Quelle: gamingbolt.com

    Denkt ihr auch ein Blick in die tiefen Abgründe dieses Spiels würde sich lohnen? Habt ihr es vielleicht auch schon einmal gespielt und könnt uns etwas dazu erzählen?
    Auch freuen wir uns über Userfeedbacks nach dem Release !
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
  2. Kommentare (4)
  3. Was ich bislang zu dem Spiel verfolgt habe, stimmt mich etwas melancholisch. Einfach nur des Umstandes wegen, weil es aus den Augen eines Kindes erzählt wird. Ich bin wirklich sehr gespannt, was mich bei This War of Mine erwartet.
     
  4. Dito, ich werde es mir auch nicht nehmen lassen da mal reinzuschauen ! mein zartes seelchen etwas quälen :D ich mag so melancholisch stimmende spiele :)
    Aber ich hoffe das es doch nicht zu hart wird wegen Kindern etc.... aber falls doch Ist es ja auch nur die Wahrheit. Und die tut meist weh ^^
     
  5. Ich hab this war of mine bereits auf dem Tablet gespielt (eines der ganz wenigen, vernünftigen Mobile-Games) Das Spiel war tatsächlich sehr melancholisch und fast hoffnungslos. Wenn einer aus der Gruppe stirbt, fühlt man sich echt ein bischen schlecht. Das Spiel hat einen hohen Schwierigkeitsgrad. Ich hatte es bisher nie geschafft, meine Leute durch den Krieg zu bringen. :(
     
    Bull gefällt das.
  6. #5 Jennadejuxe, 25. Jan. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2016
    Ohje da bin ich echt mal gespannt ! Wenn du es schon nicht schaffst Oo
    Aber davon lass mich mal nicht einschüchtern :D
    (Nur ein bisschen )

    Edit: Gerade mir nocheinmal den Trailer angeschaut und ich muss echt sagen das ich es auf jedenfall spielen werde ! Es erinnert mich sehr an Valiant Hearts und das war auch ein großartiges Stück Spiel!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen