Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U This Is For The Players

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DeLorean, 18. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Jetzt mal Butter bei die Fische. Eure ernsthafte Meinung zum Remaster-Wahn.

  1. Gefällt mir

    8 Stimme(n)
    42,1%
  2. Gefällt mir nicht und DeLorean hat wie immer Recht

    11 Stimme(n)
    57,9%
  1. Kannst du 1 Mitarbetier gleichzeitig und vollwertig an 2 Sachen arbeiten lassen? Remaster und Neuentwicklung? Wär mir neu, da ein Mensch sich zweiteilen kann...
     
  2. Vielleicht haben die da zwei Leite, die an zwei Projekten arbeiten?
    Oder eine Abteilung für Remaster.
    Die werden schon ihre Ressourcen haben.
     
  3. [​IMG]

    Ein kleiner Trost für dich mein Freund, alle finden dich Scheiße Maggy ;(

    [​IMG]
     
  4. Muss es denn ein Mitarbeiter sein ? Vielleicht braucht ein Mitarbeiter der Remastered Titel macht, gar nicht die Qualifikationen wie einer für "Neuentwicklungen" und es gibt 2 Abteilungen ?

    Edit: @ZeroToSix , war wohl etwas schneller.
     
  5. Ich bin da ganz auf @Masklin Seite.
    Ich lehnen mich mal weit aus dem Fenster und sage es gibt keine Ressourcen.
    Ein Leihe wird ein Spiel nie alleine Remastern oder Remaken. Es wird immer ein Entwickler vom Original involviert sein. Und selbst wenn es nur einer ist, ist diese eine Person erneut mit einer Aufgabe beschäftigt die er eigentlich schon abgehakt hat und kann sich nicht zu 100% einer neuen Aufgaben widmen. So etwas ist in der Wirtschaft doch Gang und gebe, es gibt keine Ressourcen mehr, das ist Wirtschaftlicher "Nonsence".
    Ich glaube auch kaum das der Praktikant des Originals mit dieser Betreuung beauftragt wird, sonder eher einer der alles kennt am Original. Und solche Leute sind doch oft die Köpfe eines Spiels.
     
  6. Da brauch man keine Resourcen für, sowas geschieht heutzutage über Outsourcing. Naughty Dog werkelt an Uncharted 4 während sich Bluepoint Games um die Uncharted Collection kümmert. Das solch ein Vorgang manchmal qualitative Auswirkungen hat, hat das Batman Desaster ja eindrucksvoll demonstriert. Heißt aber auch das Remaster-Spiele nicht neue Entwicklungen zwangsweise blockieren.
     
  7. Nur weil es da gemacht wurde, heißt es nicht das es jeder so macht. Wir können letztendlich eh nur mutmaßen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Players
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.417

Diese Seite empfehlen