Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Thief: Game of the Year - Edition für PlayStation 4 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 13. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Thief
    Action 2014-02-28 Square Enix Eidos Montreal Jetzt bestellen

    Thief-Entwickler Square Enix gab heute per Pressemitteilung bekannt, dass ab sofort die Game of the Year Edition verfügbar sein wird. Die Mitteilung bezieht sich lediglich auf die PlayStation 4 - Version, ob eine Umsetzung für die Xbox One erfolgt, ist aktuell nicht bekannt.

    Die Game of the Year Edition von Thief enthält:
    • Aufwändige Extra-Verpackung mit Cold-Foil-Bedruckung
    • Offizielles digitales Artbook - Erhalte Einblick in die schattenhafte Welt von THIEF mit der offiziellen digitalen Kollektion umwerfender Konzeptzeichnungen.
    • Digitaler Comic - Tauche mit den kompletten fesselnden digitalen Comicbüchern tiefer in die düstere Welt von THIEF ein.
    • Booster-Pack - Erhalte Zugang zu einer exklusiven Auswahl optionaler Items im Spiel, die dich stärken.
    • Digital-Soundtrack – eine beeindruckende Sammlung der Musik aus THIEF.
    • "Der Bankraub"-Mission: Infiltriere als Meisterdieb den sichersten Ort der Stadt, die Distriktbank in Stonemarket, um die begehrte Familienhalskette der Hudnalls zu erbeuten. Bis zum heutigen Tage ist dieser schwer bewachte und tückische Ort uneinnehmbar, aber das soll sich ändern...
    Die Game of the Year Edition wird für 39,99 € im Handel erhältlich sein. Werdet ihr zugreifen?

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 13. Apr. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Apr. 2016
  2. Kommentare (7)
  3. Hab's mal für 15 € im Store geholt, und nie weiter als als die ersten 3 Std. gespielt :affe1:
     
  4. Gabs mal bei GwG und ich hab nur eine Stunde durchgehalten. :)
     
  5. Wow, ungefähr so lange wie ich :wacko:
    Ich kann bei Theif noch nicht einmal sagen, woran es gelegen hat. Es hat halt einfach nicht sollen sein...
     
  6. Gott das Game liegt schon ewig auf der Platte. Weiß net mal so richtig warum. Die Luft war schnell raus bei mir :(
     
  7. Ein Spiel, das ja sehr mittelmäßig war, schmückt sich nun mit dem Beisatz "Game of the Year" :doh:
     
    Karies_Schutz, Unbekannt und s4scha gefällt das.
  8. thief :rolleyes:=)
    hab auch etwa ne stunde :violin:
     
  9. ich habs durchgespielt glaub ich, ist aber auch nicht wirklich im Gedächtnis geblieben. Hatte auch kleinere technische Probleme und ätzende Ladezeiten.
    Die alten Thief-Teile haben damals auf jeden Fall mehr Spaß gemacht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen