Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One The Xbox is Coming! - Neues episches Design vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 28. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Gestern lief im deutschen Fernsehen das Staffel Finale zu Game of Thrones. Fans der Reihe müssen nun rund ein Jahr auf neue Folgen warten. Nichtsdestotrotz haben wir für euch ein kleines Schmankerl.

    Warner France und Xbox France haben eine spezielle Game of Thrones Limited Edition Konsole veröffentlicht. Lediglich drei Exemplare wird es geben.

    Die Konsole gibt es nicht zu kaufen, lediglich zu gewinnen und wer sein Glück versuchen möchte, kann die entsprechenden sozialen Netzwerke von Xbox France aufsuchen (Facebook, Twitter & Instagram). Wir wünschen viel Glück!


    Quelle: vg247.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Da finde ich die Iron Man Version schöner.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Meh und dann kommt die OneS und Scorpio... da ist das Ding hier eher nur zu Verkauf geeignet oder wie? :D
     
  5. Pfui, ist das haeslige und Kitschig zu gleich :S Wer stellt sich denn sowas in die Vitrine, zum AVR und zum Flachbildfernseher, den Kontrast kann nicht mal der Glööckler ertragen.
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen