Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Wolf Among Us: 2. Staffel angekündigt?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Apfelpuffer, 5. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV The Wolf Among Us
    Adventure 2014-11-06 Telltale Games Telltale Games Jetzt bestellen

    Laut eines kleinen Tweets des Entwicklers TellTale brodeln die Gerüchte um die 2. Season des Adventures The Wolf Among Us. Offizielle Bestätigungen dazu gibt es noch keine.

    Kenner der ersten Staffel sollten mit dem Hashtag #SeeYouAround allerdings etwas anfangen dürfen.



    Quelle: www.twitter.com

    Danke an @djizzingo für die Einsendung
     
    Apfelpuffer

    Apfelpuffer Spambot
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    250
  2. Kommentare (4)
  3. Ich würde mich riesig freuen. The Wolf among us war mein persönlicher Überraschungshit 2014. Ich kannte die Fable-Comics vorher nicht und wusste nicht im Geringsten, welches Spiel mich da erwartet. Ich mochte die abgedrehte, aber dennoch düstere Story, die auch eine gesellschaftskritische Metaebene hatte.
     
  4. Ich bin bei dem Spiel auch am Grübeln. Ich kenne von Telltale nur TWD. Das war genial.
     
  5. Das Spiel habe ich vor kurzem erst beendet und War begeistert. Allerdings hat mir die Auflösung des Raetsels weniger als die hinarbeit darauf gefallen.
     
  6. muss die erste Staffel noch unbedingt spielen, wollte es mir immer kaufen aber hab es dann immer wieder verschoben und vergessen :whistling:. Aber alles was ich bisher in Videos und Trailern gesehen habe gefiel mir immer gut, und 30€ für gute 10std Spielzeit find ich vollkommen ok.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen