Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 4: Wird wohl kommen, nur wann

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 21. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Obwohl die Mannen mit The Witcher 3: Wild Hunt die Geschichte rund um Geralt von Riva abgeschlossen haben, so scheint man dennoch über ein vierten Teil ernsthaft drüber nachzudenken. Grund dafür sei vor allem der unerwartete Erfolg. Zahlreiche Preis, Spieler Feedback, und sogar Awards für die letzten Erweiterungen, machen es den Mannen von CD Projekt RED schwer sich nicht damit auseinanderzusetzen. So sagte Adam Kicinski, CEO von CD Projekt RED, das es unfair gegenüber den Fans wäre keine Fortsetzung zu entwickeln.

    Mit dieser Aussage steht einem vierten Teil wohl nichts im Wege, die Frage bleibt nur wann. Denn bis zu dem Release von Cyberpunk 2077 im Jahr 2019 werden wir uns wohl noch mindestens gedulden müssen, um weitere Informationen zu erhalten. Den Cyberpunk 2077 greift auf alle Ressourcen von CD Projekt RED zu.


    Quelle: segmentnext
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Kalex2105, Markus S. und Mirco M. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Also wohl erst in der nächsten Generation wenn die Qualität so bleibt. Ein weiteres Meisterwerk, für mich unter den Top 3 der besten Spiele aller Zeiten.

    Über Cyberpunk habe ich mich noch nicht schlau gemacht, bin kein Fan von Zukunftssettings aber lass mich gern belehren.
     
  4. Bei Cyberpunk bin ich skeptisch aber Witcher 3 gehört mit Abstand zu meinen Lieblingstiteln auf der PS4. Ein Witcher 4 wäre sicher toll aber ich finde die Story ist abgeschlossen und wir sollten uns auf neue Geschichten konzentrieren

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Ich glaub auch, dass mit Witcher 4 eine neue Story begonnen wird. Das wird bestimmt auch ein 2021 Next-Gen Titel :rolleyes:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  6. Witcher 3 war wirklich grandios und sucht seinesgleichen. Über einen vierten Teil kann man nicht meckern, demnach immer her damit. Ich meine gelesen zu haben das man Storytechnisch an Ciri anknüpfen möchte als Hauptprotagonist.
     
  7. Die Story ist ja nur nach der Vorlage abgeschlossen, zudem bezieht sie sich nur auf Geralt. Aber alle Enden von Witcher 3 lassen eine Fortsetzung zu, auch mit Geralt. Vielleicht schreiben die Polen ja auch noch fix einen neuen Roman und machen noch einen Film. Wer weiß :D
     
    ThomGa_GER und Kopfgeldjaeger gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen