Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 4: Nichts ist unmöglich

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 12. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Ende diesen Monats erscheint Blood and Wine als Abschluss von The Witcher 3: Wild Hunt. Danach wird sich laut eigenen Angaben bei CD Projekt RED alles ausschließlich um Cyberpunk 2077 drehen. Aber wie sieht es danach aus?

    Game Director Konrad Tomaszkiewicz zumindest hofft, dass es irgendwann nochmal einen Witcher-Teil geben wird.
    Ob mit Geralt oder ohne, in der Vergangenheit äußerte sich CD Projekt RED dahingehend, dass das gesamte Witcher Universum so groß sei, dass man mit den aktuellen Geschichten keinesfall alles ausgereizt habe.

    Wir dürfen also gespannt sein, was CD Projekt RED in Zukunft für uns bereit hält. Ganz auf Geralt müssen wir aber wohl nicht verzichten. 2017 soll ein Film zur Reihe erscheinen. Informationen zum Cast oder zur näheren Story liegen aktuell noch nicht vor.

    Quelle: Gamespot.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Gibt sogar schon n film.... Der iss aber grottig wie ichs selten gesehn hab :D
     
  4. Psst, den darf doch keiner als Referenz kennen :affe3:
     
    RioT gefällt das.
  5. Das gibt bestimmt ein Porno :)
    Gina Lisa mit schwarzen Haaren als Yennefer von Vengerberg :D
     
  6. Es gibt auch eine Serie und Romane. Die polnische TV Serie war meines Wissens sogar die Vorlage für die Witcher Spiele.

    Ich persönlich hätte nichts gegen Witcher 4. Man sagt bei CDPR zwar, das die Geschichte um Geralt und Ciri erzählt wurde und abgeschlossen sei, aber sie haben es immerhin clever gemacht. Egal welches Ende erspielt wurde, es gibt immer eine Möglichkeit, das Spiel fortzusetzen.
    Wenn sie einen Teil 4 bringen, so hoffe ich, das Geralt mit dabei ist. Ich mag es nicht, wenn liebgewonnene Charaktere eine Spielereihe verlassen. Ein Umstand übrigens, der mich auch leicht melancholisch auf Gears of War 4 blicken lässt.
     
    CeeJay und soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen