Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Zwei neue DLC's angekündigt

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 31. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Nach dem wir mit reichlich gratis Content zu The Witcher 3: Wild Hunt beschert wurden, folgen jetzt die ersten kostenpflichtigen Erweiterungen. Diese hören auf die Namen Hearts of Stone und Blood and Wine.

    Bei Hearts of Stone werdet ihr auf eine zehnstündige Reise in die Ödnis rund um Oxford geschickt um dort einen Vertrag mit dem geheimnisvollen Man of Glass abzuschließen.

    Im zweiten DLC, Blood and Wine, legten die Entwickler in Sachen Spieldauer noch mal eine Schippe drauf. Ganze 20 Stunden werdet ihr voraussichtlich damit beschäftigt sein. Euch wird es dabei in das bisher unbekannte und vom Krieg unberührte Gebiet Toussaint verschlagen, welches mit uralten Bräuchen, Ritualen und blutigen Geheimnissen gespickt ist.


    Werdet ihr euch eine der Erweiterungen kaufen? Oder habt ihr schon genug mit Geralt erlebt?


    Quelle: gamepur
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    RioT, Popperklopper84 und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (16)
  3. werde beide kaufen! und sie hatten mich auch schon vor dem neuen Dankesbrief an der Angel :D
     
  4. Junge Junge Junge!!
    Allein vom Standardumfang, Service, Qualität usw. muss The Witcher 3 ansich das Spiel des Jahres bekommen als Auszeichnung!

    Und dann noch so riesen Erweiterungen raus hauen, da kann man nur BRAVO sagen!
     
  5. Hab mir drei Tage nach Release den Season-Pass gekauft. Freu mich schon <3
     
  6. Ich bin auch noch voll mit dem Spiel beschäftigt. Ich überlege mir ernsthaft den Season-Pass für 25,-€ zu kaufen. Darin sollten sicher beide DLC enthalten sein. Mal schauen, was die im Einzelnen kosten.
     
  7. Für mich ein Must have!!!!! Die Arbeit des Teams muss belohnt werden! Höchsten Respekt und Anerkennung
     
    HM8887 gefällt das.
  8. Weil ich so neugierig auf ein neues Gebiet bin werde ich wahrscheinlich nach beenden des Spiels zuschlagen.
    Der Umfang ist auch mal so wie ich ihn gerne hätte bei einem DLC :)
     
  9. Ich hab gestern auch beim Season Pass zugegriffen, da mich das neue Gebiet auch interessiert. Platz ist ja genug auf der Karte. Kann mir bitte noch jemand beantworten, ab welcher Quest man nicht mehr in die Open World zurückkehren kann und die Story abschließen muss? Der Name der Quest reicht mir. Danke schon mal. :bussi:
     
  10. Im Englischen heißt die Mission: Tedd Deireadh, The Final Age
     
    Bull gefällt das.
  11. Alles klar, da hab ich noch ein paar Sachen vor mir :)
     
  12. Prinzipiell kannst du nach "Abschluss" der Story wieder in die Welt eintauchen, nur es sind nicht mehr alle Charaktere verfügbar und somit manche Nebenquest nicht abschließbar. Die überfahrt mit dem Boot startet die letzten Storystunden, da kommt noch ganzer batzen "Arbeit" du bekommst aber nen deutlichen Hinweis aufm Bildschirm das du ab der Stelle nicht mehr umkehren kannst und musst diesen bestätigen. Ich hab mir dort nen gesondertes Savegame angelegt.
     
    Popperklopper84 und Bull gefällt das.
  13. Verdammte Axt ich darf in meinem Urlaub nicht schlafen!!! Muss Witcher 3 und MGS abwechselnd spielen.
     
  14. Also kann man bei dem Hinweis noch umkehren, um Nebenquests zu erledigen, wenn ich das richtig verstehe?
     
  15. Jup richtig.
     
    Bull gefällt das.
  16. Sicher das du damit nicht die Mission "die Nebelinsel" meinst?? In der wirklich letzten Quest kann ich mich an den Hinweis nicht erinnern?!:confused:
     
  17. Der Hinweis erscheint bei der Quest "die Nebelinsel" glaub das war lv22 rum und dann geht es ja erst richtig ab. Dort kann man aber abbrechen und speichern, bzw. ab dort kann man manche Nebenquest nicht mehr erledigen.
     
  18. Ja genau so habe ich es auch in Erinnerung! Aber nach Nebelinsel kommt ja noch unglaublich viel, also vom Ende kann man da noch nicht sprechen finde ich. Ich kann auch nur für mich sprechen aber meine offenen nebenquests waren nach Nebelinsel alle noch da. Es geht da glaub ich um die nebenquests die mit Hauptcharakteren sind?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen