Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Zwei DLC's angekündigt

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 8. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    CD Projekt Red hat für The Witcher 3: Wild Hunt nun auch zwei Erweiterungen angekündigt. Ihrem Versprechen folgend, dass jede Erweiterung ihr Geld auch wert sei, sind Hearts of Stone und Blood and Wine auch Story-Erweiterungen.
    In Hearts of Stone werdet ihr einen 10+ Stunden Ausflug mit dem Protagonist Geralt, das vom Krieg verwüsteten und verlassenen No Man's Land erkundigen.
    In Blood and Wine wird eine neue Region vorgestellt, Toussiant, ein Land vom Krieg verschont, aber mit einem blutigen Geheimnnis versehen. Wenn ihr euch auf diese Reise begebt, seid ihr mit über 20 Stunden Spielzeit unterwegs.
    Mit Hearts of Stone könnt ihr Ende 2015 rechnen, mit Blood and Wine jedoch erst im ersten Quartal 2016. Beide Erweiterungen werden für PS4 und Xbox One erscheinen.

    Quelle: GamingNexus
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Damit relativiert sich deren PR-Gelaber, dass sie soviele kostenlose DLCs veröffentlichen wollen. Die Idee mit den Erweiterungen gibt es bestimmt nicht erst seit gestern, aber CD Project Red nimmt ja keiner was übel. :confused:
    Nicht falsch verstehen, es ist der richtige Schritt mit kostenpflichtigen Erweiterungen zu arbeiten, nur die Vermarktung, dass man sich erst als der Retter der Videospielindustrie hinstellt und jetzt das gleiche macht wie jeder andere. :rolleyes:
     
    djizzingo gefällt das.
  4. Naja immerhin sollen ja nen paar kleinere DLC kostenfrei kommen, das ist schon mehr als bei vielen anderen Spieleschmieden. Von diesen Umfang her kann nur Rockstar gratis anbieten ;)
     
  5. Aber sicher auch nur, weil sie es geschafft haben, die selbe Kuh zweimal überaus erfolgreich zu melken.
     
    Lunte und GER Tanigo gefällt das.
  6. Wobei mich das persönlich garnicht stört, es wird keiner gezwungen sich ein Spiel zwei mal zu kaufen. Und der Umfang und das Gameplay machen dies halt möglich. Andere können das einfach nicht, deshalb zeigt sich das sich Qualität bewährt. Persönlich hatte ich auch auf die Next-Gen-Version gewartet ohne zu zucken, mir war immer bewusst das sie erscheint und somit den Doppelkauf erspart.
     
  7. Schon klar, und ich wollte sicherlich keine Diskussion über die Remake & Remaster Geschichte lostreten. Schließlich hbe ich R* ja auch zwei Mal Milch gegeben :wacko:
    Ich wollte damit nur sagen, das man sich allgemein leichter tut, Sachen gratis anzubieten, wenn entsrechend viel Kohle in die Kassen gespült wird. Das beherrscht R* sehr gut und kann das Resultat daraus sehr geschickt vermarkten.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  8. Egal, ich glaube der Season Pass ruft nach mir. :)
     
  9. Solange die Spieler weiter munter zugreifen werden die Entwickler die Vermarktung der DLCs nicht ändern. Mittlerweile kann man davon sprechen, dass man das vollwertige Spiel für ca. 100 € bekommt. Grundspiel + DLCs.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Und im Endeffekt ist der Inhalt lausig, wenn man bedenkt wie groß der angekuendigt wurde.
    Ganz nach Ubirotzart sind die Heists lediglich dazu da den Spielern die Zeit zu rauben, anders kann ich mir die lieblos gestalteten "Fahre von A nach B" Missionen (die verhaeltnismaessig wenig Geld und Erfahrung abwerfen) nicht erklaeren.

    Bei Red Dead Redemption gab es meines erachtens die Online-erweiterungen/Spielmodi nicht kostenlos, aber da bin ich mir nicht mehr sicher weil ich damals die GOTY erstanden habe.
     
  11. Ja genau den Hals hab ich beim schreiben auch geschoben. Erst sich als "Helden" feiern lassen wollen und dann doch Geld verlangen mit der "Freichheit" an Aussagen "Ja bei uns gibt es auch was tolles fürs Geld".

    Sowas geht bei mit gerne nach hinten los und dann kriegen die kein Geld mehr von mir :(

    Aber wir reden hier von Witcher 3, das kann ich nicht einfach liegen lassen :love:
     
    GER Tanigo und s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen