Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots zeigen Geralt von Riva von seiner besten Seite

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von kalkburn666, 30. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Täglich grüßt das Murmeltier, in diesem Falle aber mehr der Hexer Geralt von Riva aus dem kommenden Open World RPG The Witcher 3: Wild Hunt. Dieses mal beglückt uns der weißhaarige Draufgänger mit frischen, neuen Screenshots, welche ihr unten in der Galerie findet.

    Witcher1.jpg Witcher2.jpg Witcher-2-screen-3.jpg Witcher3.jpg Witcher-3.jpg Witcher-3-screen-1.jpg Witcher-3-screen-2.jpg Witcher4.jpg Witcher5.jpg Witcher6.jpg Witcher7.jpg Witcher8.jpg Witcher9.jpg

    Quellen: VG247 und PS3Sense.nl
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    GER Tanigo, RioT und Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Der Hexer steht aus Waldmeisterbrause und auf Rothaarige und auf Schwarzhaarige :häslige:
     
    kalkburn666 gefällt das.
  4. Witcher
    Der Witcher
    Es wird toll
    Ich freu mich doll
    Der Witcher
    Geralt
     
    djizzingo gefällt das.
  5. Sind das jetzt echte Xbox Screnshots oder wieder vom PC?
     
  6. Soweit ich das mitbekommen habe, haben wir noch kein einziges Mal Konsolenversionen gesehen. Immer nur PC mit Controller. Das haben sie letztens gesagt und versprochen, dass es bald Konsolenmaterial zu sehen gibt. Das macht einem ziemlich Angst irgendwie -.-
     
  7. Mir nämlich auch. Ich hab mich trotzdem für die Xbox One Version entschieden, da mir der Controller mehr taugt, als der DS4. Ich schätze mal wie das Ur-Prince of Persia wirds schon nicht aussehen :D
     
  8. Ich denke zur PC-Version auf Ultra wird es einen sehr deutlichen Unterschied geben. Da können beide Konsolen nicht mithalten. Das dürfte aber auch jedem bewusst sein. Zwischen den Konsolen wird sicher nur die Auflösung unterschiedlich sein. Ich mach mir mehr Sorgen um Bugs als um die Grafik. Ein Kumpel hat gemeint, dass Witcher 2 sehr viele Bugs hatte zu Release. Wegen der Spieleflaute habe ich auch Interesse an Witcher bekommen und werd mir auch die One-Version zulegen. Aber erstmal vergnüge ich mich mit Project Cars :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen