Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.10 wird gigantisch

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von RioT, 9. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Sage und schreibe ganze 13 PDF-Seiten umfasst der Changelog des neuen Patches 1.10 zu The Witcher 3: Wild Hunt. Kein Wunder also das er auch satte 15GB gross sein wird.
    Es werden Insgesamt mehr als 600 Änderungen, Verbesserungen und Bugfixes vorgenommen. Neben Performance Optimierungen und Verbesserungen der Stabilität sind wohl die hervorstechendsten Punkte, Anpassungen an einigen Quests und das hinzufügen von Gesprächsoptionen zwischen den Romanzen von Geralt mit Triss und Yennefer.

    Wann genau der Patch veröffentlicht wird ist noch unklar, jedoch soll er noch vor Release der Erweiterung Hearts of Stone erscheinen, also vor dem 13.Oktober.
    Wenn Ihr euch selber durch die 13 Seiten lesen wollt könnt ihr dies HIER tun, vielleicht werdet Ihr sogar vor dem erscheinen des Patches damit fertig. ;)


    Quelle: CD Project RED
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
  2. Kommentare (4)
  3. Joa. Das ist ja mal was.
    Ich hoffe (hab mir die patchnotes jetzt noch nicht angeguckt), dass sie auch die verbugten quests patchen. Ist sehr ärgerlich, wenn man die nicht beenden kann.
     
  4. #3 Bull, 9. Okt. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Okt. 2015
    Ja, da hab ich auch noch zwei, drei Quests, die nicht abgeschlossen werden konnten und eine unerklärliche Fehlgeschlagene Quest (Staatsraison). Da werde ich mit meinem NG+ natürlich warten, bis der Patch da ist. Bislan hatte ich NG+ nur mal versuchsweise angespielt.

    Ich lade den Patch gerade herunter. Die Größe auf der Xbox beträgt stolze 16GB :häslige:
     
    RioT gefällt das.
  5. Nach dem erstmaligen Laden des alten Spielstands wurden automatisch zwei Quests als abgeschlossen gemeldet, eine davon war die Quest "Das Pferd des Soldaten" aus dem Epilog. Die andere schein eine unmarkierte Quest gewesen zu sein. Eine Quest wurde als fehlgeschlagen eingetragen, welche aus dem Handlungsstrang um Caleb Menge gewesen zu sein scheint. Die "Meistgesucht auf Skellige" wo sich der Werwolf nicht besiegen ließ, hab ich noch nicht probiert. Das Spiel scheint nun stabiler zu laufen und die Ruckler aus Novigrad scheinen verschwunden, allerdings habe ich es nicht lang genug gespielt, um das final beurteilen zu können. Man kann jetzt vier Slots im Inventar mit Tränken oder Nahrung belegen. Wie das in der Praxis anzuwenden ist, weiß ich noch nicht. Das Inventar ist einen Hauch schneller geworden. Die Erfolge für Hearts of Stone wurden ebenfalls eingefügt. Das Spiel hat auf der Box jetzt 1500 GS.

    Soweit erstmal zu meinen Erkenntnissen.
     
    RioT, ZeroToSix und CeeJay gefällt das.
  6. So, die Quest "Meistgesucht auf Skellige" ist nach wie vor verbuggt und kann nicht abgeschlossen werden. Laut dem Thread im CDPR Forum scheint da auch noch ne andere üble Sache im Gange zu sein, so verliert man scheinbar seine Ausrüstung, wenn man NG+ aus einem 1.10 Spielstand generiert.

    Oh Mann, 16GB und noch immer läuft nicht alles...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen