Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Neues Spiel +

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Sebastian W., 18. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Einige Spiele besitzen einen Plus-Durchgang mit welchem ihr euer vorhandenes Inventar und Statistiken mitnehmt. Nun könnt ihr den kostenlosen DLC im jeweiligen Store herunterladen und euch erneut durch die Welt von The Witcher 3 durchschlagen.


    WitcherNewGame.jpg

    Quelle: Xbox Store

    Danke @GER Tanigo !


    Wer macht sich noch einmal mit altem Inventar auf den Weg?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    GER Tanigo, Popperklopper84 und RioT gefällt das.
  2. Kommentare (23)
  3. Jo... Ich spiele diese Woche erst mal normal zu Ende!
    Danach mach ich das plus sicherlich.
    Mal sehen wie das rüber kommt .
     
  4. Whooooop, sobald ich vom urlaub zurück bin.... Noch vor metal gear, und während pc und rocket league und batman....... :confused:

    Ne ernsthaft ich freu mich... Aber es muss warten :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. Ich muss erst mal Old Game - beenden :wacko:
     
    soundstar gefällt das.
  6. Dito.......weis nicht mal mehr wo ich da nochma war:eek:
     
  7. Ich bin Lv19 und noch in Novigrad. Wird aber wohl langsam Zeit, mal nach Skellige aufzubrechen um die Story voranzutreiben.
     
  8. Ich weis nur noch das ich mir mit dem Perlen Trick 65.000 Goldstücke "erspielt" habe:love:
     
  9. Was für ein Perlentrick?
     
  10. Kein plan ob das noch funktioniert?!
     
    Bull gefällt das.
  11. Ich geh mal davon aus, das das nicht mehr möglich ist.
     
  12. Denk auch das das gepatched wurde, war ja in dem Sinne kein Glitch. Ging auch recht flott und man hatte 65.000 auf dem Konto.
     
  13. Für was braucht man so viel Geld ?
    Ich hab um 10 000 und weiß nicht wohin damit.
     
    TMA-80 gefällt das.
  14. Absicherung für den Super Gau, bspw. was ist wenn die Griechen pleite gehen und der König plötzlich Gelder spendet? Da isses immer sicherer 65.000 Kronen unter dem Kopfkissen zu haben:finger:
     
  15. Die Griechen gehen nicht Pleite solange wir uns daran eine goldene Nase verdienen. :)
     
    hatersgonahate und TMA-80 gefällt das.
  16. Weiß nicht wo du grad steckst aber für gute Rüstungen braucht man schon mal ein paar Kronen, da können 10.000 ganz schnell weg sein. Zum Perlentrick, der geht nicht mehr.,der Händler hat meistens gar keine Perlen mehr, oder mal eine. Aber es ist an sich nicht so schwer an Kohle zu kommen. für viele Sachen die die Monster dropen kriegt man ordentlich Schotter!
     
    TMA-80 gefällt das.
  17. Vor allem jetzt wo es die Truhen gibt. Man muss nur farmen und dann gibts auch Geld. Zu farmen gibts ja mehr als genug, allein in der Stadt Novigrad.
     
  18. Ich habe haufen Schwerter in den Truhen, die satt Schotter bringen. Nur haben die Schmiede selten genügend Kohle, die Dinger zu kaufen und normale Händler geben nur einen Bruchteil davon.
     
  19. Truhen?????????? Ich hab das Spiel schon lange durch und hatte es bestimmt drei/vier Wochen nicht an, also klärt mich auf?! :cool:
     
  20. Es gibt seit dem vorletzten Update (glaube ich) die Möglichkeiten an mehreren Orten in speziellen Truhen sein Zeug zu lagern.
     
  21. Jep, auf der Velen-Karte befindet sich eine in Novigrad und eine auf Burg Krähenfels.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen