Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Nächster DLC bekannt

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 27. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    In der vergangenen Woche berichteten wir über die bevorstehenden 16 Gratis DLC's als Dank der Entwickler gegenüber den Käufern und Fans. Gleichzeitig gab es mit dieser Meldung auch die ersten beiden DLC's zum Herunterladen, das waren zum einen das Bart- und Frisurenset und zum anderen das Temerisches Rüstungsset

    Diese Woche ist es wieder so weit und die nächsten zwei DLC's stehen im Laufe der Woche zum Download bereit. Dieses mal gibt es eine neue Mission namens Missing Miners und ein alternativer Look für Yennefer.

    [​IMG]

    Damit verbleiben noch 12 weitere DLC's, was würdet Ihr euch wünschen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Neue Mission ist natürlich cool solange die nicht nur aus "geh zu Punkt B und bring Gegenstand XY" besteht sondern etwas in Inhalt.
     
  4. Wäre natürlich sinnvoller. Vielleicht kann der Eine oder Andere dann berichten :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Sollte das nicht Pupe sei, solange es kostenlos ist? ;)

    Geschenkter Gaul und so...
     
  6. Nenenene wenn schon eine Mission dann auch eine mit Hand und Fuß.
    Das Leben soll nicht immer nur scheisse sein ! :rolleyes:
     
  7. Also bisher waren alle Missionen zumindest teilweise mit einer eigenen Geschichte behaftet, sammel 10 Äpfel und töte 5 Kamele hab ich noch nicht erlebt. Werde aktuell so mit Quest zugebombt, da kommt es wohl auf die eine auch nimmer an, die sollen sich ruhig Zeit lassen :cool:
     
  8. Wußte garnicht das schon ein DLC zur Verfügung steht... Aufträge sind immer gut und ich glaube auch das es ne Witcher Mission ist und nicht ala WoW, also mit Hintergrund.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen