Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition bestätigt

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von RioT, 6. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Das wichtigste vorweg; Sie wird kommen, die Game of the Year-Edition eines der wohl fantastischsten Spiele der neuen Konsolengeneration, The Witcher 3: Wild Hunt.

    Wer die früheren Teile des weisshaarigen Hexers schon gespielt hat, den wird das wahrscheinlich nicht überraschen. Auch bei den beiden anderen Abenteuern sind nach einiger zeit die verbesserten "enhanced Editionen" erschienen, die nicht nur alle Bugs nicht mehr enthielten sondern jeweils auch sinnvolle Verbesserungen in sich trugen.

    Erste Gerüchte über eine neue Spielversion der Abenteuer von Geralt füllten das Internet heute Nachmittag, nachdem die deutsche USK-Webseite das Spiel "The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition" mit der Altersfreigabe "ab 18" versah.
    Kurz danach bestätigte CD-Project RED dies in Form von Game Director "Konrad Tomaszkiewicz"



    Zu einem Termin oder genaueren Details liess sich Tomaszkiewicz noch nicht hinreissen, wir dürften jedoch davon ausgehen das die riesigen DLC's "Blood and Wine" und "Hearts of Stone" in der Edition mit dabei sind. Wir sind gespannt was noch.


    Würdet Ihr bei einer GotY-Edition nochmals zuschlagen oder hattet ihr das Spiel bisher noch nicht mal auf dem Schirm?


    Quelle: Eurogamer
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
  2. Kommentare (4)
  3. Ich habe das Spiel inkl. dem wohl sinnvollsten Seasonpass der letzten Jahre. Ich habe also kein Bedarf an einer GoTY. Wer das Spiel allerdings, aus welchen nicht nachvollziehbaren Gründen auch immer, noch nicht hat, der hat hier gefälligst ohne den Sinn zu hinterfragen, zuzugreifen :D

    Spaß beiseite, obwohl ich mit diesem Genre nach wie vor nicht so richtig warm werde, ist TW3 für mich bislang DAS Spiel der aktuellen Konsolengeneration.
     
    SnakeXTC und RioT gefällt das.
  4. Ok, werds mal im Auge behalten. Bin bislang noch nicht dazu gekommen!
     
  5. :eek:

    Kann bull nur zustimmen, bestes spiel!..

    Ich kauf sie mir :love:Mal sehen was noch so kommt.. Cd project trau ich zu dass eventuell doch noch neue inhalte oder features kommen :thumb:
     
  6. Das glaube ich nicht. Auch wenn alle Enden eine theoretische Fortsetzung zulassen würden, ist laut CDPR zumindest TW3 abgeschlossen. Normalerweise sogar, zumindest soweit ich es mitbekommen habe, die Geschichte um Geralt und Ciri.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen