Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Entwickler optimieren um jedem ein erstklassiges Spielerlebnis zu bieten

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von kalkburn666, 14. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Der Hexer stürmt nächsten Monat die Regale der Händler. Entwickler und Level Designer Miles Tost gibt diesbezüglich noch mehr Informationen über The Witcher 3: Wild Hunt via Twitter raus. CD Projekt Red optimiert also noch immer an The Witcher 3, um jedem ein gutes Spielerlebnis bieten zu können.



    Über die Grafik auf der PlayStation 4 brauchen wir uns, laut Aussage von Tost, keine Sorgen machen.



    Wer keine Questmarkierungen mag, wird hier seine Offenbarung haben. Diese können nämlich abgeschaltet werden. So kann man sich ins Unbekannte stürzen.



    Zauber (Signs) können durch Upgrades verstärkt werden.



    Community Coordinator Marcin Momot meldete sich ebenfalls zu Wort. Man wird ebenfalls ein paar Gebäude in der Stadt Novigrad besteigen können.



    Einige Elemente im User Interface können in der Größe angepasst werden.



    Ein Tweetfest mit vielen neuen und auch brauchbaren Informationen. Was haltet ihr davon?

    Quelle: Dualshockers
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    RioT und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. joah...die vorfreude nimmt kein ende :)
     
  4. Schwierige Entscheidung: Questmarker an oder aus :confused:
     
  5. Töte 10 Esel und Sammel 18 Butterblümchen: Questmarker an
    Rette die Welt vor dem Drachen und bring die Prinzessin mit: Questmarker aus!

    Mal abwarten wie Abwechslungsreich sich die Sache in der riesigen Welt gestaltet :P
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  6. Wahnsinn! Wie früher. Questbeschreibung lesen und dann nicht weiter wissen, weil alles zu kryptisch. Oder Spielpause weil müde und alles vergessen = nicht weiter kommen. :love:

    Um mir den Ultimativen Spielspaß zu geben werde ich den Questmarker nach ner kurzen Eingewöhnungszeit auf Aus stellen.
     
  7. Wie cool, ganz oldschool mit lesen und suchen und so .... Wie ich mich drauf freue, kann ich garnicht beschrieben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen