Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Dankschreiben der Entwickler

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 31. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über die sechs Millionen verkauften Einheiten zu The Witcher 3: Wild Hunt.
    Kurz darauf veröffentlichten die Entwickler via Facebook ein kurzes Dankschreiben an alle Käufer und Fans, was wir euch hiermit nachreichen wollen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo, ObiWanWiegand, Lunte und 2 anderen gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Schönes Dankesschreiben. Ich freue mich darüber, wie ich mich schon auf das kleine Dankes-Pamphlet in der Hülle gefreut habe. Und weil ich mich so darüber gefreut habe und weil es für mich bislang das beste Spiel des Jahres ist, hab ich heute den Season Pass gekauft, allein schon um die Entwickler für dieses grandiose Spiel über den Kauf hinaus zu unterstützen.

    Jetzt hör ich aber auf, sonst rutsche ich auf meiner Schleimspur aus...:häslige:

    Danke CD PROJEKT RED :bussi:
     
    RioT und GER Tanigo gefällt das.
  4. Ist ein klasse Spiel und muss erst mal Konkurrenz bekommen.
    Ich finde da keinen Flecken der nicht mit durchdachten Audios, abwechslungsreichen Grafiken oder sonst irgendwas dahingeschludertem versehen ist. Respekt vor dieser tollen Leistung !
     
  5. Ich muss schon sagen. Ich bin von CD Projekt RED verärgert. Ich werde dank diesem Studio wohl nie wieder Gefallen an einen anderen Open World Game haben. Durch diese Perfektion in jeder Situation und die Atmosphere die dieses Spiel hin bekommen. Es gibt nichts vergleichbares. RED Dead Redemption war damals ein Meilenstein für mich und dieser wurde um Längen übertroffen.

    Klasse Spiel und Season Pass gekauft.

    Weiter so und hoffentlich viele Studios die sich ein Beispiel nehmen

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    soundstar, Bull und Unbekannt gefällt das.
  6. Ich hab heute die Hauptquest in Kaer Morhen weitergespielt und als man sich mit seinen Hexerkumpels betrinken kann, und dann drei Hexer in Frauenkleidern vorm Megaskop stehen um Elfenweiber aufzureißen, da konnte ich nicht mehr. Ich kann mich nicht erinnern, jemals bei einem Computerspiel so herzhaft gelacht zu haben.

    Das Ganze unterstreicht das bisher hier geschriebene noch einmal doppelt. So geil...:D
     
    soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen