Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Cinematic Launch-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin heute auch wieder leer ausgegangen. Angeblich am Mittwoch von gameware.at verschickt. :mad:
     
  2. Meins liegt auf der Post. Gestern haben die es noch nicht raus gerückt und heute hatte icg keine Zeit. Am Montag hab ich es dann da.
    Dachte eigentlich dass die das einfach einwerfen.
     
  3. Hab meins seit gestern morgen. Wurde Freitag verschickt von der grotte. Bin schon fleißig am daddeln
     
  4. OT:
    Mal ehrlich, wer aus so einer Zeit sagt "genial" oder "du kannst mich mal"

    Wegen der Übersetzung oder der Sprache allgemein bin ich etwas enttäuscht!
     
  5. aus der zeit als es noch hexer und monster gab, und die flüsse aus honig und schokolade waren? :rolleyes:;)
     
    Der Pate gefällt das.
  6. Habs auch jetzt auch paar(einige) Stunden Gespielt und es hat alle meine erwartungen erfüllt.
    Nur das die meisten Gegner garnicht Angreifen, oder Blocken nervt ein wenig.
    Die stehen einfach nur da :eek:
     
  7. Die sind so überrascht und erschrocken von dir, das sie gar nicht angreifen können :D
     
    UKF_tehZiiC, Der Pate und s4scha gefällt das.
  8. Meins wurde zwar am Mittwoch auch verschickt aber kam weder Freitag noch Samstag an, hatte mir sogar schon das ganze Wochenende freigeschaufelt. Mal sehen wie viel Zeit ich heute dafür finde. ;(
     
  9. Ja bei mir auch. Und DU bist Schuld. DU allein! :P Für 3,99€ mehr hätten wir es Freitag gehabt. :rolleyes:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  10. Ja genau, aus DER Zeit
    Nä im Ernst, bei game of Thrones sind auch Honig flüsse.
     
  11. Hehe hab leider schon paar Fotos gesehen die ihre Gameware-Lieferung bekommen haben, wir sind arme Schweine ;) Dafür bin ich zu geizig :D Versandzentrum München und Dresden wird teilweise bestreikt bei DHL, dachte bei mir hängt es da dran...
     
  12. #32 s4scha, 18. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2015
    Unsere kommen doch mit der normalen Briefpost, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Edit: Hab ein Update von Zuhause bekommen. Ist da! Jetzt fehlt nur noch der Feierabend. :-O
     
    GER Tanigo gefällt das.
  13. Richtig guter Trailer, der macht richtig Lust auf das Spiel, aber nach dem ich ein paar Streams auf der PS4 verfolgt habe bin ich von der deutschen Synchro richtig schockiert.
    Ich wuerde fast behaupten das ist lieblos dahin geschludert im Vergleich zum Rest. Die Dialoge wirken sehr flach und schlecht praesentiert oder bilde ich mir das ein?

    Was sagt der ober Hexer @kalkburn666 dazu?
     
  14. Ja genau!!!!
    Empfinde ich nicht anders.

    Die Stimmen an sich passen so zu 70-80%.
    Aber was die da teilweise von sich geben.
    Nä, nicht so gut!
     
  15. Jep. Die Synchronisation ist gut gemeint aber passt net so recht. Allein was die teilweise von sich geben. Passt gar nicht in dieses Setting.
    Was mich aber noch mehr nervt ist die teilweise hackelige Steuerung. Bilde mir ein das es die ps4 einfach net schafft mit der Berechnung hinterher zu kommen und dadurch ab und zu so paar Aussetzer hat.
     
  16. Fühl dich eingeladen, einen zu erstellen. :thumb:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen