Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - 4 Millionen verkaufte Einheiten

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 10. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Wie Marcin Iwinski, dem Mitbegründer von CD Projekt RED, in einen offenen Brief an die Fans verkündete, habe man bereits über 4 Millionen Einheiten von The Witcher 3: Wild Hunt innerhalb von 2 Wochen verkauft. Und dabei eine Durchschnitts Wertungen von 90+ auf jeder Plattform erreicht, dies ist für alle beteiligten überwältigend. Grund genug für die Mannen von CD Projekt RED sich noch einmal persönlich bei euch zu bedanken.

    [​IMG]

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    hatersgonahate und Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Japp diese Entwickler müssen einem einfach symphatisch sein! Da fehlen einem als Gamer schon fast die Worte.....im positiven Sinne!
     
  4. Völlig verdient, vom Gesamteindruck für mich das beste Spiel der letzten 20 Jahre! :thumb:
     
  5. Jedenfalls sind diese Wertungen definitiv verdient.
    Allein schon die Tatsache dass der Spieler gratis mit Content versorgt wird ist lobenswert. Hatte mich richtig über den kleinen Beipackzettel gefreut gehabt :D
     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. Völlig zurecht !
    Das Spiel ist toll und sie haben eine absolut glaubwürdige Spielwelt erschaffen. Ich hab da großen Spaß dran.
     
  7. Ich als überzeugter nicht-Rollenspieler und Freund des kurzen, linearen Gameplays wurde von dem Spiel absolut unvorbereitet in den Bann gezogen. Eigentlich müsste ich noch etwas Oschersleben fahren um die Strecke zu üben, aber.....puh....werde ich eben Letzter...wayne :D

    Danke an CDPR für dieses wirklich tolle Spiel. Vielleicht sollten wir auch mal einen Brief an die Devs schreiben.....Oh, die Post streikt, auch wieder Mist. :wacko:
     
  8. Ganz klare Sache, super Job gemacht. Würde das nur viele mehr auch machen !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen