Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One U The Witcher 3: Terminverschiebung!

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 8. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    In einem offenen Brief verkündete CD Projekt Red die Verschiebung von The Witchter 3. Vom ursprünglichen 24. Februar 2015 wurde nun auf den 19. Mai 2015 verschoben.

    Man hat vorschnell gehandelt mit dem ersten Termin und musste nun zugeben, dass sie die Zeit einfach noch brauchen, um das Spiel ordentlich fertigzustellen. 12 Wochen wird man auf jeden Fall noch brauchen.

    "... We set the release date too hastily. It’s a hard lesson, one to take to heart for the future. We know what we want to do to make Wild Hunt one of the best RPGs you will ever play. And we continue to work hard to achieve just that. So, we apologize and ask for your trust...."


    Was haltet ihr davon? Verschmerzbar oder seid ihr sauer?

    Quelle: Open Letter
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Finde es schon schade, aber was solls. Man ist ja mittlerweile daran gewöhnt :wacko:
    (wohin soll es nur mit der Gamingszene in Zukunft gehen :häslige: )
     
  4. Na Klasse.
    War seit Jahren mein MostWanted Spiel:frusty:
    Aber wenn sie meinen, sie brauchen mehr Zeit, dann sollen sie die haben;(
    Aber nervt schon mittlerweile das die Spiele so oft Verschoben werden.
    Sollen die lieber mal etwas mit dem Release-Datum übertreiben und wenn sie Fertig sind, das Datum vorziehen.
     
  5. Ou mann... Auch seit release der ps4 das spiel auf das ich am sehnsüchtigsten warte.... Was solls dann halt im mai.
     
  6. Naja, freuen tut es mir nicht, aber wenigstens hoffe ich dann, ein Spiel zu kriegen das nahezu fertig ist.
    Wehe die kommen dann mit irgendwelchen Problemen :hilde:
     
  7. Da kann man sagen was man will, da faehrt meiner Meinung nach Rockstar die beste Schiene. Bei denen gibts abgesehen von den Heists von GTAO keine Verschiebungen. Spiele werden angekuendigt und zu dem dem Termin released und das mit Abstand bester Qualitaet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen