Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Kommt uncut am 19. Mai

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 22. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    The Witcher 3: Wild Hunt hat von der USK das Rating USK 18 bekommen. Bislang stellte sich dann die Frage, ob es nun geschnitten wurde, um das Rating zu bekommen oder nicht.

    Die Antwort gab es nun von CD Projekt Red, das Spiel erscheint am 19. Mai 2015 ungeschnitten in Deutschland, d.h. uncut!
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Das ist klasse. Keine Bevormundung und eine Freigabe für Deutschland, das freut mich fuer alle DE-Store/DE-Einzelhändler Nutzer.
     
  4. Heute schon vorbestellt im store :love:

    kostet aktuell 62,99 und nicht wie üblich 69,99 :wacko:
     
  5. Hab mir die Collectors Edition für die PS4 und den PC Vorbestellt und weiss immer noch nicht welches von beiden ich Stonieren soll:rauf:
    Aber das es Uncut ist Wundert es mich, aber trotzdem freu ich mich^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen