Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U The Witcher 3 führt die Verkaufscharts an

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 27. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Die Konsolen übergreifenden Verkaufscharts in UK sind nun bekannt und (eigentlich keine Überraschung) wird von The Witcher 3: Wild Hunt angeführt.

    1. The Witcher 3: Wild Hunt
    2. Farming Simulator 15
    3. Grand Theft Auto V
    4. FIFA 15
    5. Project CARS
    6. Wolfenstein: The Old Blood
    7. Battlefield Hardline
    8. Mortal Kombat X
    9. Call of Duty: Advanced Warfare
    10. Destiny
    11. Bloodborne
    12. Dying Light
    13. Minecraft: Xbox Edition
    14. Minecraft: PlayStation Edition
    15. Final Fantasy X/X-2 HD Remaster
    16. WWE 2K15
    17. Terraria
    18. Far Cry 4
    19. Halo: The Master Chief Collection
    20. Forza Horizon 2

    Was ich auch sehr interessant finde ist das an 2. Stelle der Landwirtschaftssimulator 15 steht, das noch vor Project Cars. Das Rennspiel musste bereits -56% einstecken, während GTA V sogar noch +23% zulegen konnte.

    Seid ihr überrascht von den Charts?

    Quelle: Chart Track UK
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    GER Tanigo und Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Nicht wirklich. PC war ja so hyped das es sich wohl alle sofort geholt haben, die sich für interessieren.
    Die solala interesierten haben nach den ersten WTF es ist ne Simulation Rezis wohl das interesse verloren :D

    Witcher war klar :love:
    Landwirtschaftssimulator ist mir unbegreiflich... das ist aber auch bei Sims und anderen Lebens/Arbeitssimulationen so.
    GTA und FIFA sind typische "och kuck, ich nehm es mal mit" Spiele.
     
  4. Witcher und Landwirtschaftssimulator werden auch laaaaaaange Zeit in den Top-Platzierungen bleiben. Verdient würde ich sagen. Zu Destiny und Hardline sage ich mal nix... :clap:
     
  5. #4 ZeroToSix, 27. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2015
    Dass The Witcher 3 auf Platz eins ist, wundert mich jetzt nicht.
    Den LW-Simulator finde ich dagegen schon überraschender, aber auch noch nachvollziehbar, da aktuell.
    Dass aber GTA V noch immer auf Platz drei ist, finde ich erstaunlich.
     
  6. Also der LWS ist auf Platz 2 wirklich ne Hausnummer! Ich kann mich noch gut erinnern, ich meine es war der erste LWS der rauskam, der hatte seiner Zeit sogar FIFA vom Chart-Thron gestürzt :D
     
  7. GTA V ist unaufhaltsam. Das wird noch in der nächsten Gen in der Top 10 sein :rofl:
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen