Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Technomancer: Action RPG für 2016 angekündigt

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 11. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Technomancer
    Rollenspiel 2016-06-28 Focus Home Interactive Spider Studios Jetzt bestellen

    Heute hat Focus Home Interactive ihren neuen Titel vorgestellt. The Technomancer, ein Actionrollenspiel, wird von Spider Studios entwickelt. Das Studio hat z.B auch Bound by Flame produziert.

    the-technomancer_629.jpg


    Das Spiel ist ein post-apokalyptisches Rollenspiel mit vielen Actionelementen. Dem Spieler stehen dafür vier Skilltrees mit drei verschiedenen Kampfstilen zur Verfügung. Während dies dem Actionteil des Spiels gewidmet ist, wird es in anderen Teilen des Spiels möglich sein, mit individuellen Dialogen, den Spielverlauf zu verändern und damit auch Story und Aufgaben zu beeinflussen.

    the-technomancer_630.jpg

    Durch Herstellung von Gegenständen, Waffen und Rüstungen werdet ihr für euch und euren Begleiter während eures Abenteuers immer verbessern, während ihr euch im Krieg um Wasser auf dem Planeten Mars befindet. Eure Entscheidungen können bis zu fünf verschiedene Spielenden hervorbringen.

    The Technomancer erscheint 2016 unter anderem für die PlayStation 4 und Xbox One.

    Wie findet ihr so ein Szenario?

    Danke an @soundstar für das Einsenden der News.

    Quelle: Spiders Studio
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (1)
  3. Das Setting hört sich erstmal sehr spannend an. Aber da Bound By Flame mir gar nicht getaugt hat, warte ich lieber erstmal und schau es bei einem Kumpel an oder leih es mal aus. Aber wie gesagt, das Setting gefällt mir sehr gut :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Technomancer Action für
  1. spicyorange
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.479
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    909
  3. Unbekannt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    756

Diese Seite empfehlen