Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Surge: Gold Status und neue Infos zum PS4 Pro Support

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 15. Apr. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Surge
    Action, Rollenspiel 2017-05-16 Focus Home Interactive Deck 13 Jetzt bestellen

    Das Action-Rollenspiel The Surge von Focus Home Interactive und Deck13 erscheint am 16. Mai 2017 und hat nun einen Monat vorher Gold-Status erreicht.

    Zusätzlich gaben die Entwickler neue Details zur PS4 Pro Unterstützung bekannt. Demnach werde es zwei Updates geben. Das erste Update werde es zur Veröffentlichung von The Surge geben und eine dynamische 4K-Auflösung bei 30 FPS unterstützen. Das zweite Update folgt einige Zeit später und wird den HDR-Support mit sich bringen.


    The Surge erscheint am 16. Mai 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und den PC. [Hier vorbestellen]

    Quelle: Dualshockers
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Kann das was?
     
  4. Ich finde schon ... die Steuerung ist mal was anderes und in meinen Augen auch anspruchsvoll ... ich selbst warte aber ab, ob der Titel wirklich was für mich ist ...
     
  5. Für mich siehts einfach nur albern aus. Ich hab schon bei dem Video die Lust verloren.
     
  6. Wäre eigentlich genau mein Spiel aber irgendwie finde ich das Setting nicht gut umgesetzt.
    Auch diese verlangsamten Animationen bei critical hits find ich im video schon sehr nervig. Beim zocken würde mich das nach der 10. Animation wohl echt aufregen.
    Also vielleicht mal zu nem Schnapperpreis.... vielleicht
     
  7. Solche Animationen kann man sicherlich deaktivieren wie bei Sniper Elite. Was im Übrigen auch eines der besten Features dieses Spiels ist :affe1:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Surge Gold Status
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.940
  2. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.523
  3. Apfelpuffer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.643

Diese Seite empfehlen