Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Order 1886: Neuer Gameplaytrailer

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 7. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]


    Ein Event folgt dem anderen. So wurde auch auf der PlayStation Experience ein neuer Gameplay Trailer für The Order 1886 gezeigt. Hier sind wir wohl in der 5. Station des Spiels.



    The Order 1886 erscheint am 20.2.2015 exklusiv für die PS4.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Skreamizm gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Passt. Gefällt mir. :)
     
  4. Jupp. Sieht gut aus.
     
  5. Wie schon geschreiben, das Gears-Gameplay macht Laune. Ich hoffe, man bringt auch ein wenig Humor in die Dialoge, denn das war bei Gears unschlagbar, schnelle Action und dumme Sprüche =)
     
  6. Das ist so ein titel den ich bisher noch nicht so viel beachtung geschenkt habe sieht aber schon nicht schlecht aus das gezeigte.
     
  7. Sieht nach nem 1A Third Person Shooter aus. Aber The Order: 1886 hatte ich schon lange aufm Schirm und es wird auch definitiv ein Releasekauf.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen