Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Order 1886: Entwickler eröffnet ein neues Büro und arbeitet an zwei IPs

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 9. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Order 1886
    Action, Adventure, Shooter 2015-02-20 Sony Computer Entertainment Ready At Dawn Studios Jetzt bestellen

    The Order 1886 Entwickler spreizen die Flügel, heißt es in einem Interview, denn Ready at Dawn eröffnet im beschaulichen Örtchen Austin im Bundesstaat Texas der USA ein neues Büro mit einer Top-Besetzung die Pforten.

    [​IMG]

    Paul Sams, ehemals Blizzard wird die Rolle des CEO und Ru Weerasuriya, seiner Zeit Mitbegründer von Ready at Dawn wird die Rolle des Präsidenten und Chief Creative Officer inne haben. Der dritte im Bunde ist Andrea Pessino ebenfalls Mitbegründer und Mitarbeiter der ersten Stunde.

    Der Fokus liegt nach Aussage von Sams auf der eigens produzierten Spielen und einer Plattform unabhängigen Engine.
    Infos zum The Order Franchise welches aktuell zu 100% bei Sony angesiedelt ist gab es nicht, stattdessen noch einmal den Hinweis darauf dass aktuell zwei IPs in der Entwicklung sind, genauere Details dazu gab es allerdings nicht. Dem Anschein nach werden die nächsten Spiele aus der Entwicklerschmiede nicht mehr Playstation exklusiv, was sagt ihr dazu?

    Quelle: Gameinformer
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. #2 Sh0x, 9. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2015
    Naja sollen sie Multiplattform gehen. The Order 1886 war ihr einziges richtiges Konsolenspiel soweit ich weiß. Da ist noch vieeeel Luft nach oben denk ich. Aller Anfang ist schwer. Wenn sie am Gameplay arbeiten, dann wird das auch was :)

    Die interessanteste Meldung an dem Ganzen ist ja, dass sie für die Plattformen die XBox, PS4, PC und eine neue unangekündigte Plattform nennen. Will wissen was das für eine Plattform ist. Der Nintendo NX oder doch was von Amazon oder ein komplett neuer Hersteller?
     
    CeeJay und GER Tanigo gefällt das.
  4. Das hast du gut hervor gehoben mit der unbekannten Plattform. Wäre ein Satz in der News wert gewesen.
     
  5. Scheint wohl als ob sie kürzlich ihre Aussage zurückgezogen haben. Sie sprachen von einer bereits existierenden Plattform, die sie noch nicht kennen. Also wohl Wii U oder sowas. Dann darf man aber auch nicht sagen, dass es eine "unannounced plattform" ist xDD Ich kannte nur die News von gestern noch.
     
  6. Also doch keine neue SEGA Konsole :rauf:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen