Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Order 1886: Die Collectors Edition im Video

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 12. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Wie der Titel schon ankündigt gibt´s für die Sammler unter uns ein Video in dem die Collectors Edition von The Order 1886 genauer beleuchtet wird.


    Die Collectors Editon erscheint wie die normale Version am 20.2.2015 und wird folgende Inhalte haben.

    • die “Galahad Under Fire” Statue
    • ein ansehnliches Steelbook
    • “Coat of Arms” Sticker
    • ein DLC namens "Knight’s Arsenal"
    • der offizielle Soundtrack zum Spiel plus Bonus Tracks
    • und zu guter letzt unveröffentlichtes Behind-the-scenes Material


    Danke an djhape für das Einsenden der News!


    PS: wenn ihr auch noch was habt, was wir unbedingt berichten müssen, dann folgt dem Link in meiner Signatur.


    Quelle
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Gears of 1886...ich freu mich drauf. Aber die Collectors Edition brauch ich da jetzt nun nicht unbedingt. Vorbestellt ist es bereits seit Ewigkeiten.
     
  4. Sagt mir jetzt nicht so zu, mir zoomt der beim anvisieren zu nah ran sodas wieder das halbe Bild verdeckt wird durch den Charakter. Auch die CE Figur find ich jetzt nicht sooooo interessant.
     
  5. Ich hab mal für de Spass geguckt! Am 04.01.2014 hab ich vorbestellt. :wacko: Über ein Jahr später wird es erscheinen...!
     
  6. Ich hab das Spiel bereits auf der GC gespielt. Vom Hocker hat es mich nicht gerissen. Ich fands irgendwie zu trüb und trist gestaltet. Aber hey das Spiel war zu der Zeit auch nicht fertig und man ist mitten drin eingestiegen :) Vielleicht könnte eine Demo mich überzeugen.
     
  7. Ich mag das Spielprinzip und das Setting ist ebenfalls interessant. Deswegen bin ich auch mal so dreist und bezeichne es als Gears of War Klon mit anderem Setting. Was ja an sich nichts schlechtes ist. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja auch anders...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen