Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Order: 1886 #02 - Erst schießen, dann fragen!

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Masklin, 22. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Auf geht es zum nächsten Let's Play. Eine schöne gepflegte Schießerei zum Sonntag Nachmittag ist immer entspannend, vor allem auf der Seite des Toten.

    Es wäre sehr stark von euch auch unseren YouTube Kanal https://www.youtube.com/user/One4Ude zu abonnieren. Helft uns doch bitte ersten 50 Abonnenten voll zu kriegen! Lieben Dank!

    Doch nun, los gehts mit Folge #02:



    Ich würde mich über Feedback sehr freuen, ob hier oder auf Youtube, ganz wie ihr möchtet.​
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    djizzingo gefällt das.
  2. Kommentare (14)
  3. spielst aber net auf schwer oder ?
     
  4. Nein ich stelle mich immer so an =)
    Gibt kein Schwierigkeitsgrad...glaube ich?
     
  5. Doch gibt es. Ich habe auf Empfehlung von @Andy (Raptor__MUC) auch direkt auf "schwer" gestartet. Das ging bislang auch recht flott von der Hand. Nur der Rebellenhinterhalt in Kapitel 3 war wirklich hart. Ansonsten ist auch "schwer" recht gut zu handeln.
     
    Andy (Raptor__MUC) und Reis-Man1990 gefällt das.
  6. Beim Rebellenhinterhalt hatte ich sogar auf Normal zu kämpfen xD immer wenn diese Granatwerfer kamen, hatte es mich erwischt xD

    Aber um ehrlich zu sein habe ich auch keine Option bemerkt, wo man den Grad einstellen konnte. Das Spiel hat glaub ich einfach direkt gestartet.. hab da auch nicht wirklich drauf geachtet.
     
  7. Ich meine, den Schwierigkeitsgrad muss man in den Einstellungen ändern. Ist ne alte Angewohnheit von mir, vor dem Spiel die Optionen zu durchstöbern :D
     
  8. Das kann natürlich sein. War noch kein einziges Mal in den Optionen bis jetzt ^^
     
  9. ja musst auf Einstellung gehen ja wer sich die geniale Aktion hat einfallen lassen xD ja das hatte ich auch zu kämpfen xD
     
  10. Ich fand den Hinterhalt schon sehr fordernd. Ich hatte halt immer das Problem, das mich die Rebellen mit der Schrotflinte flankiert hatten. Irgendwie kamen die immer im Doppelpack.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  11. Ach echt? Das wurde doch am Anfang gar nicht angeboten oder?
    Naja egal, ich mach so weiter. Aber danke für den Hinweis!
     
  12. ja ne wirds auch net. Aber die shotgun Typen waren echt uebel
     
  13. Viel wichtiger ist, die Zielhilfe in den Optionen zu deaktivieren (ist standartmäßig an).
    Sonst ist es eher wie bei GTA.
     
  14. Schoenes Lets Play bisher und ich glaube mir reicht es das bei dir zu schauen, statt das Spiel selbst zu spielen.

    Einziges Manko ohne Kopfhoerer habe ich schwierigkeiten dich zu verstehen, da du doch sehr leise rueber kommst, ansonsten weiter so :love:
     
  15. Jo, das mit dem zu leise kann ich so unterschreiben.
     
  16. Oh das überrascht mich, denke ich doch immer das ich ins mikro brülle :D

    Werde darauf achten, lauter zu sprechen bzw an den Reglern zu drehen! Danke euch fürs Feedback!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen