Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One The Long Dark: Story Mode im Trailer vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 16. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Long Dark
    Adventure 2017-08-01 Hinterland Studio Inc. Hinterland Studio Inc. Jetzt bestellen

    Schon jetzt erfreut sich das Survival Abenteuer The Long Dark großer Beliebtheit und wir dürfen nicht davon ausgehen, dass sich das in Zukunft ändern wird. Entwickler Hinterland spendiert uns nun einen neuen Trailer, der uns den für Frühling 2016 geplanten Story Mode zeigt.


    Die eingehende Story wird in verschiedenen Episoden vorgetragen, wobei noch nicht klar ist, in welchen Abständen sie kommen und wie viele es sein werden. Insgesamt soll aber eine Spielzeit von 10 bis 12 Stunden erreicht werden, so dass wir von fünf Episoden ausgehen können.
    Nach jetzigen Informationen werden zwei Charaktere im Fokus stehen. Zum einen Dr. Astrid Greenwood und zum anderen Will Meckenzie, die sich in neuen Bereichen bewegen werden, ohne dabei die Aspekte des Survival-Prinzips aus den Augen zu verlieren.

    Diejenigen, die The Long Dark bereits im Early Access Programm getestet und schon für den Titel bezahlt haben, müssen keine weiteren Kosten fürchten. Für alle anderen schlägt der Titel mit 19,99 € zu Buche.

    Was haltet ihr von den bislang bekannten Informationen? Spricht euch das Spielprinzip an?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen